- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
RIU typisch Keine gemütliche Atmosphäre eher der Charme einer Bahnhofshalle Sauber aber ungemühtlich. Es fehlt an Atmosphäre. Wir hatten bei der Buchung auf ein "adult only" Haus geachtet , damit wir etwas Ruhe und Disziplin beim Essen erwarten wollten. Das wohl manche andere dies nicht so sehen und in ihrem fortgeschrittenen alter schlecht hören, daher eher schreien bei einer unterhaltung als reden, war uns nicht bewusst der Lärmspiegel beim Essen war stellenweise unerträglich. Freundlich jedoch oberflächlich Essen gut zubereitet allerdings Kaum abwechslung hat den anschein als wenn der Koch keine Pahntasie hätte Mein Tip: Wer wirklich Ruhe sucht solle dieses Hotel meiden
geräumig ordentlich sauber aber 0815 Standart
Langweilig in der presentation kaum Abwechslung Das "Restaurant" machte den Eindruck einer Werkskantine bei Blom & Voss. Die Speisen waren ordentlich zubereitet.
Man bemühte sich nach ihren Fähigkeiten
2. Strandlinie an einer strasse gelegen von der man nicht sehr viel mitbekommt Umgebung, für Teneriffa schon schön ruhig allerdings auch kein richtiger guter Strand in der Nähe Baulärm macht es auch nicht schöner
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Standart
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie uns Ihre Erfahrung mitteilen. Da das Wohlbefinden unserer Gäste höchste Priorität hat, bedauern wir es sehr, dass Sie Ihren Urlaub nicht Ihren Erwartungen gemäß genießen konnten und sich manchmal durch andere Gäste während des Essens gestört gefühlt haben. Die Gastronomie hat für RIU schon immer eine große Rolle gespielt, so dass wir bedauern, dass unserer Buffet trotz der breiten Auswahl an Speisen für Sie persönlich keine Abwechslung geboten hat, aber dennoch freut es uns zu hören, dass die Speisen ordentlich zubereitet waren. Wir können Ihnen versichern, dass wir unsere Gästekommentare sehr ernst nehmen und wir diese an die entsprechende Abteilung zur Überprüfung weitergeleitet haben. Wir hoffen, dass Sie uns die Chance geben, Sie ein weiteres Mal in einem unserer RIU Hotels begrüßen zu dürfen, um Sie von der Qualität unseres Services zu überzeugen. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Arecas Online Reputation Manager