Alle Bewertungen anzeigen
Frank (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2017 • 1 Woche • Sonstige
Laut Langweilig und ungemütlich
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

RIU typisch Keine gemütliche Atmosphäre eher der Charme einer Bahnhofshalle Sauber aber ungemühtlich. Es fehlt an Atmosphäre. Wir hatten bei der Buchung auf ein "adult only" Haus geachtet , damit wir etwas Ruhe und Disziplin beim Essen erwarten wollten. Das wohl manche andere dies nicht so sehen und in ihrem fortgeschrittenen alter schlecht hören, daher eher schreien bei einer unterhaltung als reden, war uns nicht bewusst der Lärmspiegel beim Essen war stellenweise unerträglich. Freundlich jedoch oberflächlich Essen gut zubereitet allerdings Kaum abwechslung hat den anschein als wenn der Koch keine Pahntasie hätte Mein Tip: Wer wirklich Ruhe sucht solle dieses Hotel meiden


Zimmer
  • Eher gut
  • geräumig ordentlich sauber aber 0815 Standart


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Langweilig in der presentation kaum Abwechslung Das "Restaurant" machte den Eindruck einer Werkskantine bei Blom & Voss. Die Speisen waren ordentlich zubereitet.


    Service
  • Eher gut
  • Man bemühte sich nach ihren Fähigkeiten


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 2. Strandlinie an einer strasse gelegen von der man nicht sehr viel mitbekommt Umgebung, für Teneriffa schon schön ruhig allerdings auch kein richtiger guter Strand in der Nähe Baulärm macht es auch nicht schöner


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Standart


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie uns Ihre Erfahrung mitteilen. Da das Wohlbefinden unserer Gäste höchste Priorität hat, bedauern wir es sehr, dass Sie Ihren Urlaub nicht Ihren Erwartungen gemäß genießen konnten und sich manchmal durch andere Gäste während des Essens gestört gefühlt haben. Die Gastronomie hat für RIU schon immer eine große Rolle gespielt, so dass wir bedauern, dass unserer Buffet trotz der breiten Auswahl an Speisen für Sie persönlich keine Abwechslung geboten hat, aber dennoch freut es uns zu hören, dass die Speisen ordentlich zubereitet waren. Wir können Ihnen versichern, dass wir unsere Gästekommentare sehr ernst nehmen und wir diese an die entsprechende Abteilung zur Überprüfung weitergeleitet haben. Wir hoffen, dass Sie uns die Chance geben, Sie ein weiteres Mal in einem unserer RIU Hotels begrüßen zu dürfen, um Sie von der Qualität unseres Services zu überzeugen. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Arecas Online Reputation Manager