- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Seit vielen Jahren sind wir Stammgast in diesem Hotel. Die Zimmer und Bäder sind wunderbar renoviert. Allerdings wirkt der Eingangsbereich kalt und ungemütlich. Das schlimmste ist der Speisesaal. Laut und sehr beengt, wie in einer Betriebskantine. Durch die Lautstärke machte das Essen keinen Spass. Da es für die Gäste auch keinen festen Platz mehr gibt, standen viele Leute vor um 18.00 Uhr, um einen vernünftigen Platz zu bekommen. Wir haben uns mit einigen Stammgästen, die wir seit vielen Jahren kennen, unterhalten. Die sind der gleichen Meinung. Ebenso, dass das Essensangebot sehr nachgelassen hat. (Trotzdem sehr ausreichend). Nach wie vor muss man sagen, dass das Hotel und die Zimmer sehr sauber sind, die Mitarbeiter an der Rezeption hervorragendes leisten und immer sehr freundlich und hilfsbereit sind.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gisela |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 8 |