- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Personal in allen Bereichen ist sehr freundlich und hilfsbereit, extrawünsche werden professionell und schnell erfüllt. Das Zimmer war grundsätzlich sauber, allerdings sind einige Sachen wie zB ein verkalkter Duschkopf, Flecken (Blut?) und Löcher im Vorhang, Dreck auf dem Sideboard und einige Macken an den Möbeln, z.B. hat auch der Nachttisch gewackelt. Das Essen war ok, für ein 4* Hotel hätte ich aber mehr erwartet. Es hat insgesamt etwas an Raffinesse gefehlt, die Desserts waren viel zu süß und künstlich und außerdem jeden Tag recht ähnlich. An der Obstbar gab es nur eine geringe Auswahl und das Obst war nicht frisch, es war entweder aus der Dose oder z.B. die Melonen lagen schon länger. Der Besuch im Spanischen Restaurant ist sehr zu empfehlen, hier war insbesondere die Hauptspeise sehr lecker, sowie auch die Vorspeisen, beim Nachtisch verhält es sich aber eher wie im Buffet-Restaurant. Zum Abendessen muss man alle Getränke separat zahlen, es ist nichts inklusive, auch kein Wasser. Die Preise sind aber human, Wasser (0,5l) mit Sprudel 2.10€, Cola (0,33€) 2,25€. Es gibt keinerlei Animationsprogramm o. Ä., der Weg zum Infinitypool im benachbarten Riu Palace geht über 2 Treppen und ist nicht gerade nah (für ältere oder Gehfaule also schwierig), lohnt sich aber, weil dort sehr wenig los ist und man das Meer sehen kann. Der Zugang zum Meer war während unseres Aufenthaltes nicht wirklich möglich, es ist alles mit Bauzäunen abgesperrt. Wir sind ein junges Paar (22 und 31) und haben den Altersdurchschnitt im Hotel extrem gesenkt, ca 95% der Gäste waren 50 oder sehr viel älter.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie RIU Hotels & Resorts für Ihren Urlaub ausgewählt haben und sich nun die Zeit genommen haben uns ein Feedback zu geben. Als serviceorientierte Hotelkette sind wir stolz darauf, dass Sie unseren Service sehr gut bewertet haben und die Arbeit unseres Personals schätzen. Da das Wohlbefinden unserer Gäste höchste Priorität hat, bedauern wir, dass Ihr Zimmer nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war. Gerne hätten wir uns gewünscht über jegliche Mängel während Ihres Aufenthaltes informiert zu werden, so dass Sie uns die Möglichkeit gegeben hätten Ihnen vor Ort zu helfen, damit Sie Ihren Urlaub genießen können. Es freut uns zu lesen, dass Sie mit unserem Buffet zufrieden waren und dass Sie unser spanisches Restaurant positiv hervorheben. Unsere Köche versuchen stets exzellente Qualität und Abwechslung zu bieten. Zu dem von Ihnen angesprochenen überwiegend älteren Publikum möchten wir informieren, dass Sie in den Sommermonaten in diesem Hotel ein gemischteres Publikum vorfinden werden. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Chance geben Sie ein weiteres Mal in einem unserer RIU Hotels begrüßen zu dürfen. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Arecas Online Reputation Manager