Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
Nur bedingt zu empfehlen.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Mehr Schein als Sein. Maitrè schreit außer Angestellten auch Gäste an. Essen wird auf Halde vorbereitet (Pan-Cake's, Eier und Sandwiches) und welkt vor sich hin.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wie bereits Eingangs beschrieben fing die Langeweile schon Morgens an. Immer das gleiche Buffet. Eier, Sandwiches u. Pancakes wurden in Massen zubereitet, dann gingen die Köche erst mal weg. Die Speisen wurden kalt und welk. Ambiente einer Kantine.


    Service
  • Eher gut
  • Durch die Tatsache, dass keine festen Tische vergeben wurden kam es zu bestimmten Zeiten zu Staus auf der Terasse. Wenn Gäste selbständig sich einen Tisch organisieren wollten wurden sie lautstark vom Maitrè zur Umkehr aufgefordert und sich anstellen sollten. Außerdem wurden die Kellner im Beisein der Gäste zurecht gewiesen. Das ging jeden Morgen und Abend so.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:61-65
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Bedenken auszudrücken und ein Feedback zu verfassen. Wir sind sehr überrascht Ihre Kommentare zum Maitrè zu lesen, da wir im Hotel Riu Arecas sehr erfahrenes Restaurantpersonal beschäftigen, die seit vielen Jahren bei uns arbeiten. Stets bemühen wir uns darum unseren Gästen ein hohes Niveau an Service und Qualität zu bieten. Wir bedauern es sehr zu lesen, dass Sie unser Hotel mit einem anderen Eindruck verlassen haben und finden es sehr schade, dass Sie uns nicht über jegliche Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes informiert haben, so dass Sie uns die Möglichkeit gegeben hätten Ihnen zu helfen, damit Sie Ihren Urlaub genießen können. Ihr Feedback haben wir zur Prüfung an die verantwortliche Abteilung weitergeleitet. Wir hoffen, dass Sie sich wieder dazu entscheiden werden eines unserer Hotels zu besuchen, damit wir Sie von unserem hohen Niveau des Gästeservices überzeugen können, welches unsere Resorts auszeichnet. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Arecas Online Reputation Manager