Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Annett und Klaus (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2005 • 1 Woche • Strand
Ordentliches Hotel mit etwas Verbesserungsbedarf
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Saubere und gepflegte Hotelanlage mit interessanter Architektur. Zuverlässiger Transfer vom Flughafen hin und zurück. Etwas altersheimmäßige Gästestruktur mit zum Teil mäßigem Niveau. Ein Mietwagen ist unbedingt zu empfehlen. El Teide ist absolute Pflicht!


Zimmer
  • Schlecht
  • Sauberes Zimmer, das ausreichend groß ist, wenn man sich dort nur zum Schlafen aufhält. Jedenfalls im 5. Stock gibt es auch Meerblick. Großes Manko, das zur Abwertung führen muß: unmittelbar neben dem Zimmer (Nr. 5032 auf der linken Seite) befindet sich ein Turm, in dem das Abluftgebläse der Küche untergebracht ist. Ständig lautes Gebläse bis etwa 22.00 Uhr, das den Duft von Fett verströmt und früh spätestens um 6.45 Uhr weckt (einmal schon um 5.30 Uhr). Links vom Hotel unter den beiden Tennisplätzen sind auch sonstige Aggregate installiert, die allesamt für eine beachtliche Geräuschkulisse sorgen. Vorteil: so in aller Frühe aus dem Schlaf gerissen, kann man auf einem einsamen morgendlichen Rundgang einen herrlichen Sonnenaufgang erleben und die Morgenruhe genießen. Dann sieht man auch, daß um diese Zeit der Pool und die Außenanlagen um diese Zeit sorgfältig gesäubert werden. Die zahlreichen Baustellen rundherum, mit denen der Rest der Landschaft auch noch mit Hotels zugekleistert wird, stören dagegen nicht wirklich, allenfalls optisch.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Sehr ordentliches Frühstücksangebot. Der Kaffee ist schrecklich und zum Abgewöhnen; Tip: links vom Eingang steht ein Selbstbedienungs-Kaffee-Automat, der vom Expresso bis zum Milchkaffee alles bietet, seltsamerweise aber kaum beachtet wird. Reichhaltiges Angebot auch beim Abendessen von durchaus guter Qualität. Essenfassen erfolgt in zwei Schichten um 18.00 Uhr und 20.00 Uhr, für die man sich anfangs entscheiden muß und dann seinen Platz zugewiesen bekommt - gleichzeitig auch seinen Tischnachbarn, mit dem man sich dann abzufinden hat oder versucht, ihm durch einen Schichtwechsel zu entrinnen.


    Service
  • Eher gut
  • Rezeption: sehr freundlich und entgegenkommend. Restaurant: das "show-cooking"-Personal verzieht keine Miene und macht halt seine Arbeit. Die Kellner/-innen sind überwiegend freundlich und bemüht. Einige Kellner/-innen haben sich allerdings bereits den muffigen Charme mancher deutscher Urlauber angeeignet.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Recht schöner Strand, wenn auch in ca. 0,5 km Entfernung, aber man will sich ja schließlich auch etwas bewegen. Nette Strandpromenade mit kleinen Lokalen ohne großen Lärm. Im einzigen "Supermarkt" in der Nähe gegenüber dem Hotel weiß man, daß man keine Konkurrenz hat und drückt das in entsprechenden Preisen aus.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangeobte offensichtlich unzureichend, hat uns aber auch nicht sonderlich interessiert, da ständig wg. Inselerkundung unterwegs. Eine herumschreiende Animateuerin registriert, die verzweifelt zu irgendwelchen Spielchen ermuntern wollte Poolanlage sehr sauber, aber für die Größe des Hotels eindeutig zu klein dimmensioniert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annett und Klaus
    Alter:36-40
    Bewertungen:3