- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben hier eine Woche bei bestem Badewetter im Februar 2016 verbracht. Das Hotel wurde bis Sommer 2015 komplett renoviert, daher sollte man sich nicht von der relativ geringen Weiterempfehlungsrate (81% am 25.2.16) täuschen lassen. Wir waren in einem Zimmer mit Gartenblick im EG untergebracht. Das Zimmer und das Bad mit begehbarer Dusche waren ausreichend groß. Das Hotel machte insgesamt einen gepflegten Eindruck und das Personal war immer freundlich. In Kürze: GUT ++ Personal + Restaurant (gute Auswahl, leider alles sehr groß) + Lage (Zum Strand sind es ca. 2-3 Min über circa 50 Treppenstufen) + Anlage (Sauber und gepflegt) + Bad (ausreichend groß mit begehbarer Dusche) + Zimmer (ausreichend groß, neue aber nicht sehr hochwertige Einrichtung) + Pool NEUTRAL +/- Betten (bequeme Matratzen, leider besteht Doppel aus 2 Einzelbetten) KANN BESSER SEIN: - Größe des Hotels, war uns im Nachhinein zu groß, insbesondere wenn man außen im Restaurant keinen Platz bekommen hat war es viel zu laut, da es eben viel Hotelgäste sind… - Zimmer sind sehr hellhörig (Niesen, duschen, Stühle rücken waren zu hören) - Fitness-Raum (Laufband, Stepper, Rad und 3 "Kraft"-Geräten = zu wenig Geräte) -- Safe nur gegen Gebühr, bei über 200 Euro / Nacht, sollte das Inklusive sein (peinlich!) Wir sind eigentlich sehr kritische Gäste, da wir ein schönes Zuhause haben und auch schon in vielen teuren hochwertigen Hotels waren, aber hier haben wir nichts groß auszusetzen und würden daher das Hotel noch mal buchen und auch Freunden empfehlen. Jedoch hat das Hotel nicht die Klasse/Qualität eines vergleichbar alten und teuren 4 Sterne Hotel in Österreich oder Deutschland! Aber da sind auch keine 24 Grad im Februar…
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marc |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie das Riu Arecas für Ihren Urlaub ausgewählt haben und Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Da das Wohlbefinden unserer Gäste höchste Priorität hat, freut es uns sehr, dass Sie das Zimmer und die Einrichtung positiv bewertet haben. Gerne würden wir Ihnen mitteilen, dass all unsere Zimmer die vorgegebenen Bestimmungen zur Isolation erfüllen. Es tut uns leid, dass Sie sich trotzdem durch Geräusche in den Nachbarzimmern gestört gefühlt haben. Als serviceorientierte Hotelkette freut es uns sehr, dass Sie diesen positiv in Erinnerung behalten haben. Unsere Mitarbeiter arbeiten jeden Tag sehr hart daran unseren Gästen ein Maximum an Komfort bieten zu können. Des Weiteren würden wir Sie gerne darüber informieren, dass die Sterne, die den Hotels zugeteilt werden der Landeskategorie entsprechen und deswegen auch nur schwer mit denen in zum Beispiel Deutschland oder Österreich zu vergleichen sind. Es macht uns sehr glücklich, dass Sie die Zeit in unserem Hotel genossen haben und auch mit den Speisen in unseren Restaurants zufrieden waren. Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder in einem unserer RIU Hotels begrüßen zu dürfen. Mit den besten Grüßen, Riu Arecas Online Reputation Manager