Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Marc (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2016 • 1 Woche • Strand
Renoviertes gutes Hotel!
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir haben hier eine Woche bei bestem Badewetter im Februar 2016 verbracht. Das Hotel wurde bis Sommer 2015 komplett renoviert, daher sollte man sich nicht von der relativ geringen Weiterempfehlungsrate (81% am 25.2.16) täuschen lassen. Wir waren in einem Zimmer mit Gartenblick im EG untergebracht. Das Zimmer und das Bad mit begehbarer Dusche waren ausreichend groß. Das Hotel machte insgesamt einen gepflegten Eindruck und das Personal war immer freundlich. In Kürze: GUT ++ Personal + Restaurant (gute Auswahl, leider alles sehr groß) + Lage (Zum Strand sind es ca. 2-3 Min über circa 50 Treppenstufen) + Anlage (Sauber und gepflegt) + Bad (ausreichend groß mit begehbarer Dusche) + Zimmer (ausreichend groß, neue aber nicht sehr hochwertige Einrichtung) + Pool NEUTRAL +/- Betten (bequeme Matratzen, leider besteht Doppel aus 2 Einzelbetten) KANN BESSER SEIN: - Größe des Hotels, war uns im Nachhinein zu groß, insbesondere wenn man außen im Restaurant keinen Platz bekommen hat war es viel zu laut, da es eben viel Hotelgäste sind… - Zimmer sind sehr hellhörig (Niesen, duschen, Stühle rücken waren zu hören) - Fitness-Raum (Laufband, Stepper, Rad und 3 "Kraft"-Geräten = zu wenig Geräte) -- Safe nur gegen Gebühr, bei über 200 Euro / Nacht, sollte das Inklusive sein (peinlich!) Wir sind eigentlich sehr kritische Gäste, da wir ein schönes Zuhause haben und auch schon in vielen teuren hochwertigen Hotels waren, aber hier haben wir nichts groß auszusetzen und würden daher das Hotel noch mal buchen und auch Freunden empfehlen. Jedoch hat das Hotel nicht die Klasse/Qualität eines vergleichbar alten und teuren 4 Sterne Hotel in Österreich oder Deutschland! Aber da sind auch keine 24 Grad im Februar…


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marc
    Alter:36-40
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie das Riu Arecas für Ihren Urlaub ausgewählt haben und Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Da das Wohlbefinden unserer Gäste höchste Priorität hat, freut es uns sehr, dass Sie das Zimmer und die Einrichtung positiv bewertet haben. Gerne würden wir Ihnen mitteilen, dass all unsere Zimmer die vorgegebenen Bestimmungen zur Isolation erfüllen. Es tut uns leid, dass Sie sich trotzdem durch Geräusche in den Nachbarzimmern gestört gefühlt haben. Als serviceorientierte Hotelkette freut es uns sehr, dass Sie diesen positiv in Erinnerung behalten haben. Unsere Mitarbeiter arbeiten jeden Tag sehr hart daran unseren Gästen ein Maximum an Komfort bieten zu können. Des Weiteren würden wir Sie gerne darüber informieren, dass die Sterne, die den Hotels zugeteilt werden der Landeskategorie entsprechen und deswegen auch nur schwer mit denen in zum Beispiel Deutschland oder Österreich zu vergleichen sind. Es macht uns sehr glücklich, dass Sie die Zeit in unserem Hotel genossen haben und auch mit den Speisen in unseren Restaurants zufrieden waren. Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder in einem unserer RIU Hotels begrüßen zu dürfen. Mit den besten Grüßen, Riu Arecas Online Reputation Manager