- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Riesen Hotel Bunker.Von uns leider keine Weiterempfehlung. Massenabfertigung welches man gerade beim Frühstücken zu spüren bekommt.Für uns war es wohl das letzte Mal Riu Hotel.
Hm.Wir hatten das Zimmer 2009.Es ist ein Eck Zimmer von welchen man das Meer sehen kann.Allerdings fahren hier auch die Busse ins Riu Palace vorbei und das ist schon manchmal sehr laut.Das Das Hotel vor zwei Jahren renoviert wurden ist, merkt man schon noch,allerdings zeigte unser Zimmer schon starke Abnutzungsercheinigungen.Neben dem TV ist ein relativ großer Schlitz in der Wand welches nicht wirklich schön aussieht.Auch ist die Tür vom Bad schon völlig aufgequollen.Das Bett bestand aus einer 1,80 cm Matratze welches ich so bisher aus keinem 4 Sterne Hotel kannte.Dreht sich einer von beiden um spürt der andere das sofort.Es gibt wohl auch Zimmer mit einzel Matratzen wobei hier der Unterscheid gemacht wird, hat sich uns nicht erschlossen.
Das essen ist im großen und ganzen ok.Es findet sich immer was, nach einer Woche wiederholt sich der Speiseplan.Abends sind auch sehr viele Service Kräfte anwesend.Wenn ein Umfrage Team im Hotel ist,was wir zwei mal erlebt haben,sind dann noch mal doppelt so viele Service Kräfte im Einsatz.Der Speisesaal ist eher ungemütlich und hat den Charme einer Bahnhofskantine .Abends hängt es von den Zeiten ab wann man Essen geht morgens ist es immer sehr sehr laut und die Kellner müssen an Ihrer Belastungsgrenze arbeiten.Hier wäre mehr Personal sicher hilfreich.
Nun ja oberflächlich wird hier der Service Gedanke groß geschrieben.Man bekommt bei der Anreise einen Anruf ob alles in Ordnung wäre.Richtig guten Service merkt man aber an den kleinigkeiten.MAn bekommt zwar an der Rezeption einen willkommens Trink, aber auf dem Zimmer findet man nur einer Leere Minibar vor.Nicht mal eine Falsche Wasser steht dort zur Begrüßung.Das kennen wir aus anderen Hotels anderes denn gerade nach der Anreise wäre es doch gut wenn zumindest irgend etwas trinkbares auf dem Zimmer wäre.Vom Obstkorb oder ähnlichen mal ganz abgesehen.Der Safe schlägt hier auch noch mal mit 2 Euro pro Tag zu buche.Wir bekamen zwar am dritten Tag eine Flasche Sekt auf das Zimmer, dieses konnte aber den ersten Eindruck auch nicht mehr revidieren.Wir erkundigten uns vier Tage vor der Abreise ob es möglich wäre das Zimmer zwei stunden länger zu behalten(gegen Bezahlung).Dort teilte man uns mit das man dieses nur am Tage der Abreise entscheiden könnte.Als dieser dann gekommen war, hieß es das Haus sei voll und von daher gehe es nicht.Wir haben dann mit anderen Reisenden gesprochen, die alle die selbe Auskunft bekommen haben.Es ist Schade das hier nicht mit offenen Karten gespielt wird.Wenn das Hotel das nicht anbieten möchte, dann bitte direkt sagen und die Gäste nicht für dumm verkaufen.Es kann mir niemand erzählen das die Zimmervergabe erst zwei Stunden vor Anreise der Gäste geregelt wird.Wir konnten dann zumindest einen Duschraum reservieren.
Das Hotel liegt in zweiter Reihe.Eine Strasse trennt es vom Riu Palce.Wenn mann diese überquert hat kommen 77 Stufen und man kommt zum Infinty Pool welchen wir aber kaum genutzt haben, da sehr klein und auch recht warm(wohl auf die älteren Herrschaften ausgerichtet).Wenn man dann etwas weiter läuft, kommt man auf die Promenade und dort links zum nächst gelegenen Strand.Hier kosten zwei Liegen und ein Schirm 19,,05 € pro Tag.Die Anfahrt zum Hotel dauerte 20 Minuten die Rückfahrt dann eine Stunde , da noch 6 andere Hotels mit angefahren wurden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
zwei Pool direkt am Hotel, an welchem die Liegen so dicht stehen, das man jeder Ölsardine Konkurrenz machen kann.Am Infinit Pool ist deutlich mehr Platz. Andere Einrichtungen haben wir nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tobias |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 38 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Bedenken auszudrücken und ein Feedback zu verfassen. Gerne möchten wir informieren, dass alle unsere Zimmer mit einen Minikühlschrank ausgestattet sind, den der Gast nutzen kann, der aber nicht aufgefüllt wird, wenn kein Minibarservice (gegen Aufpreis) bestellt wird. Wir empfehlen unseren Gästen, unsere offizielle Website zu besuchen auf der wir detaillierte Info zu unseren Hotels, Zimmertypen, sowie Dienstleistungen anzeigen. Des Weiteren möchten wir erneut bestätigen, dass aufgrund der hohen Auslastung unserer Hotels, Upgrades, Late Check Out oder Zimmerwünsche immer von der Verfügbarkeit abhängig sind. Unsere Rezeptionsmitarbeiter geben jedoch Ihr Bestes um auf die Wünsche der einzelnen Gäste einzugehen und allen ein Maximum an Komfort bieten zu können. Stets bemühen wir uns darum unseren Gästen ein hohes Niveau an Service und Qualität zu bieten. Wir bedauern es sehr zu lesen, dass Sie unser Hotel mit einem anderen Eindruck verlassen haben. Ihr Feedback haben wir zur Kenntnisnahme an die verantwortliche Abteilung weitergeleitet. Wir hoffen, dass Sie sich wieder dazu entscheiden werden eines unserer Hotels zu besuchen, damit wir Sie von unserem hohen Niveau des Gästeservices überzeugen können, welches unsere Resorts auszeichnet. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Arecas Online Reputation Manager