- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schlechter Service Nein Danke wir haben drei Tage vor der Abreise angefragt ob es möglich ist das Zimmer für 2h!!!!!länger zu behalten.Dort hieß es man könne es erst am letzten Tag entscheiden.Schade das man hier für dumm verkauft wird .Das Hotel weiss doch schon Tage im Vorraus wann wer anreist und wann wer das Zimmer bekommt.Echt schade aber das hab ich hier schon von mehren Urlaubern gehört.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tom |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Bedenken auszudrücken und ein Feedback zu verfassen. Gerne möchten wir informieren, dass aufgrund der hohen Auslastung unserer Hotels, Upgrades, Late Check Out oder Zimmerwünsche immer von der Verfügbarkeit abhängig sind. Unsere Rezeptionsmitarbeiter geben jedoch Ihr Bestes um auf die Wünsche der einzelnen Gäste einzugehen und allen ein Maximum an Komfort bieten zu können. Stets bemühen wir uns darum unseren Gästen ein hohes Niveau an Service und Qualität zu bieten. Wir bedauern es sehr zu lesen, dass Sie unser Hotel mit einem anderen Eindruck verlassen haben. Ihr Feedback haben wir zur Kenntnisnahme an die verantwortliche Abteilung weitergeleitet. Wir hoffen, dass Sie sich wieder dazu entscheiden werden eines unserer Hotels zu besuchen, damit wir Sie von unserem hohen Niveau des Gästeservices überzeugen können, welches unsere Resorts auszeichnet. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Arecas Online Reputation Manager