Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 3 Wochen • Strand
Schönes Hotel, aber nichts für Lärmempfindliche
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr modernes Riu Hotel in 2er Reihe mit schöner Poolanlage und kleinem Infinty Pool direkt an der Strandpromenade. Sehr gutes Essen und Service. Zimmer sehr hellhörig und daher nichts für Leichtschläfer. Super Wifi Empfang überall in der Anlage.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sehr modern eingerichtet, jedoch leider Sehr hellhörig. Zuerst hatten wir Zimmer 2025, das direkt über der Küche lag und wir den Lärm nicht aushalten konnten. Nach 2 Tagen haben wir dann das viel ruhigere Zi 2090 auf der anderen Seite des Hotels bekommen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Ausgezeichnetes Essen mit großer Auswahl am Buffet. Für jeden etwas dabei.


    Service
  • Gut
  • Ausgezeichneter Service. Nur beim Checkout hätten wir uns gefreut, wenn wir gefragt worden wären, wie es uns gefallen hat. Die Reinigung der anderen Zimmer fand oftmals schon um 8:00 morgens statt, und durch den Lärm wurden wir mehrfach geweckt. Urlaub ist zum Ausschlafen da, oder?


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr gut gelegen in der Nähe zur wunderschönen Playa del Duque mit vielen Einkaufsmöglichkeiten. Ca 20 min zu Fuß nach Caletta, einem kleinen Küstenort mit netten Fischlokalen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnessstudio war lachhaft für die Größe des Hotels. Die Geräte völlig veraltet und z T defekt. Poolanlage sehr gut. Es gab immer genügend freie Liegen und keinen Stress mit Badetuchliegenreservierern. Entertainment war verbesserungswürdig. Immer Die gleiche „Max Band „ spielte fast jeden Abend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im März 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:26
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Thomas, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Erfahrungen zu berichten. Auch wenn wir uns sehr für Ihre Weiterempfehlung auf HolidayCheck freuen und stolz darauf sind, dass Sie unseren Service, die Lage unseres Hauses, sowie die Gastronomie positiv hervorgehoben haben, tut es uns leid zu lesen, dass Sie sich durch die Zimmerreinigung morgens gestört gefühlt haben und Sie beim Check Out mehr Engagement erwartet hätten. Ihre hilfreichen Hinweise liegen uns sehr am Herzen und helfen unsere Qualität in diesen Bereichen zu verbessern, vielen Dank! Wir würden uns sehr freuen, wenn wir noch einmal eine Gelegenheit hätten, Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch einen vollständig zufriedenstellenden Aufenthalt zu bereiten. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Arecas Online Reputation Manager