Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2009 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel - freundliches Personal
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Waren zum 2. Mal in diesem Hotel, das 1. Mal vor 7 Jahren. Waren diesmal vom Abendessen enttäuscht, fast immer der gleiche Fisch, Fleisch oftmals sehr zäh, Gemüse zerkocht, das Vorspeisen- sowie Nachspeisenbüfett war allerdings gut. Die Getränkepreis sind - bis aufs Bier, dass doch recht teuer ist - moderat. Das Essen im RIU Adeje war 2007 um einiges besser. Die Bedienungen waren alle sehr nett, auch über das Rezeptionspersonal kann ich nur Positives berichten. Wir sind bereits vormittags um 09. 30 Uhr im Hotel angekommen und konnten somit noch nicht unser Zimmer beziehen, man bot uns gleich an erst einmal zu frühstücken. Nachdem wir unser Zimmer um 12. 30 Uhr - wie versprochen - nicht beziehen konnten, erhielten wir einen Gutschein f. ein Getränk unserer Wahl an der Bar. Um 13. 30 Uhr konnten wir dann auf's Zimmer - anschließend erhielten wir ein Entschuldigungsschreiben sowie eine Strelizie, da wir so lange warten mussten. Wir hatten ein schönes Zimmer im 4. Stock mit Meerblick - allerdings ohne einen Sonnenstrahl. Was uns jedes Mal auf's Neue stört ist das Belegen d. Liegen mit Handtüchern, zumal manche Gäste dann erst am Nachmittag auftauchen und die Liegen in Anspruch nehmen. Es wäre sehr schön, wenn die Hotelleitung dies besser in den Griff bekommen würde. Die Strandpromenade ist sehr schön und auch gepflegt, sodass man abends noch einen ausgiebigen Spaziergang unternehmen kann.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:56-60
    Bewertungen:5