Alle Bewertungen anzeigen
Regina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2008 • 2 Wochen • Sonstige
Sehr empfehlenswert
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Zimmer waren für einen Aufenthalt von 10 Tagen ausreichend auch das Bad war groß und sehr gut ausgestattet. Die Handtücher wurden täglich gewechselt und die Betten wurden schon nach 4 Tagen frisch bezogen. Alles in allem kann man hier nur sagen es war alles Top. Sauberkeit, Freundlichkeit des Personals.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer war sehr gut eingerichtet. Es gab einen Kühlschrank. Föhn im Bad. Die Terasse war auch für 2 Personen ausreichend. Wir wohnten in der 3. Etage und hatten einen schönen seitlichen Blick zum Meer. Das Hotel steht in 2. Reihe aber wenn man in den oberen Etagen wohnt konnte man das Meer sehr schön sehen .


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • In diesem Hotel befand sich ein Restaurant und bis 18:00 Uhr eine Poolbar in der man auch kleine Gerichte zu sich nehmen konnte. Abendessen gab es zu 2 verschiedenen Zeiten. 18:00 Uhr und 20:00 Uhr. Man hatte dann einen festen Tisch der am 1. Abend zugewiesen wurde . Wenn man einen Tag vorher Bescheid gab konnte man die Essenszeit auch verschieben.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal sehr freundlich und Hilfsbereit. Es wurde versucht Deutsch zu sprechen. Zimmerreinigung war o. k.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Transfer vom Flughafen betrug weniger als eine halbe Stunde und trotzdem hatte man keinen Fluglärm im Hotel. Parkmöglichkeiten für Mietwagen war ausreichend vorhanden. Bus hielt direkt vor dem´Hotel und man konnte viele Ausflugsziele damit erreichen


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Regina
    Alter:46-50
    Bewertungen:3