- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Leider haben wir uns vom Namen RIU leiten lassen und haben uns dieses Hotel mit 4 Sternen, ehrlicher wären max. 3 Sterne ausgesucht. Es reicht heutzutage einfach nicht, ein älteres Gemäuer mit ein wenig Farbe aufzuhübschen. Der Stil vergangener Jahre wird damit nicht verändert. Betritt man den Empfangsbereich so hat man das Gefühl als befinde man sich in einer sterilen Bahnhofshalle. Die Gestecke mit den Plastikblumen auf den paar Tischchen sind ein richtiger “ Hingucker”. Ist der Essensbereich farblich extrem dunkel und düster gestaltet, so ist der restliche Teil des Hotels in kaltem Weiß gehalten. Das Hotel ist weder schick noch modern eingerichtet, nur zweckmäßig. Der Gastronomiebereich innen ist unangenehm gekühlt, im Aussenbereich hat man Tauben und andere Vögel als Tischnachbarn. Sehr gestört haben auch die dröhnenden, lauten Befehle des Oberkellners an seine Mitarbeiter. Weshalb eine Kleiderordnung am Abend für Männer vorgeschrieben ist, ist schon sehr übertrieben für dieses mittelmässige Hotel zu sehen, wenn gleichzeitig Frauen in zerrissenen Hosen und Sporthosen erscheinen. Alles in allem hätten wir uns für den nicht gerade günstigen Preis ein wesentlich besseres Hotel erwartet.
Zimmer soweit in Ordnung, lediglich die Klimaanlage war sehr laut. Badezimmer war zwar renoviert, Duschkopf jedoch extrem verkalkt.
Wenig Abwechslung bei den Speisen, Getränke sehr teuer. Cocktails teuer und von schlechter Qualität.
Zimmerservice in Ordnung. Mitarbeiter an der Rezeption etwas unfreundlich, besonders als wir reklamierten, daß die Schlüsselkarte nicht funktionierte. Zweimal wurde vergeblich versucht die Schlüsselkarte richtig zu programmieren, erst beim dritten Mal ließ sich die Zimmertüre damit öffnen.
Obwohl die Entfernung Flugplatz zum Hotel max. 30 Minuten Fahrt wäre, wären wir 1,5 Stunden unterwegs, da auch noch etliche andere Hotels angefahren wurden, um deren Gäste aussteigen zu lassen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Bis auf die üblichen überteuerten TUI Angebote keine besonderen Angebote
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Josef |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Josef, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen Kommentar zu verfassen und Ihre Bedenken auszusprechen. Mit Bedauern stellen wir fest, dass wir Ihre Erwartungen während Ihres Aufenthaltes nicht erfüllen konnten und wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir nehmen Ihre Kritik dankbar an und werden diese an die entsprechenden Abteilungsleiter weiterleiten mit dem Ziel auch in Zukunft den gewohnten Standard der RIU Hotels zu liefern, der uns auszeichnet. Gerne würden wir Sie informieren, dass wir bei RIU stetig an der Renovierung und der Instandhaltung unseres weltweiten Hotelportfolios arbeiten. Wir haben uns zum Ziel gesetzt alle Hotels auf den neuesten Stand zu bringen, welches Schritt für Schritt erreicht wird. Auf der Nachbarinsel Gran Canaria haben wir bereits mehrere Hotels komplett renoviert wie zum Beispiel das Riu Vistamar oder das Riu Palace Oasis welches wir vor wenigen Wochen eröffnet haben. Weitere Informationen finden Sie auf der offiziellen RIU Website. Selbstverständlich steht Ihnen auch unser Call Center bei der Auswahl einer Unterkunft, die Ihren Ansprüchen an einen idealen Urlaub eher gerecht wird, mit Rat und Tat zur Seite. Wir würden die Möglichkeit begrüßen Sie beim nächsten Mal wieder voll und ganz von uns überzeugen zu dürfen. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Arecas Online Reputation Manager