Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 1 Woche • Strand
Tolles Ambiente, Komfort und Service
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes Hotel in unmittelbarer Strandnähe, das meiner Meinung alles hat, was ich von einem vier Sterne Hotel erwarte. Moderner Eingangs- und Lobbybereich. Tolle Terrasse und Poolbereich mit schöner Aussicht auf das Meer. Service, Sauberkeit und Komfort top. Das Meer und die Strandpromenade ist über einige Treppen in ein paar Hundert Metern zu erreichen.


Zimmer
  • Gut
  • Bequemes und großes Doppelbett, ordentliches und modernes Badezimmer, Balkon mit Tisch und Stuhl, Minibar, die man für eigene Getränke super nutzen kann, und ein Safe (leider nur gegen Gebühr, sollte meiner Meinung nach inklusive sein). Das WLAN funktioniert im gesamten Hotelbereich gut.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Tolles Frühstück mit frischgepressten Säften, großer Brotauswahl, frisch zubereiteten Eierspeisen und toller Müslistation zum Selbstmixen mit frischem Obst. Am Abend abwechslungsreiches Buffet, wo für jeden was dabei ist. Außerdem kann man einen Tisch im spanischen Themenrestaurant reservieren. Dort kann man dann auch typisch spanisches Essen a la carte genießen.


    Service
  • Sehr gut
  • Aufmerksame Kellner, egal ob beim Frühstück, wo man sofort mit einem Gedeck und Kaffee versorgt wird oder beim Abendessen und an der Bar. Mit dem Housekeeping waren wir auch sehr zufrieden, stets war das Zimmer nach Rückkehr wieder in einem top Zustand. Danke Lourdes.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wer einen entspannten Urlaub mit seinem Partner machen möchte, ist hier richtig. Ruhig, dennoch an die Strandpromenade der Costa Adeje angegliedert. Mit einem schönen Sandstrand. Mit einer Busverbindung direkt vor dem Hotel ist alles einfach und günstig zu erreichen. (zB Clubs in Playa Americas, Bootsausflüge vom Hafen im Süden, Siam Mall + Park, usw)


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Da ich kein Fan von Animationsprogrammen bin, war ich sehr zufrieden mit meiner Wahl des Hotels. Man kann zwei große gepflegte Pools direkt am Hotel nutzen, die über genügend Liegen verfügen. Oder den Infinitiy Pool, der sich direkt an der Strandpromenade befindet, der umgeben ist mit Sonnenliegen auf aufgeschüttetem Sand. Außerdem gibt es einen Wellnessbereich und einen Fitnessraum, der für kleine Workouts während des Urlaubs völlig ausreicht. Jeden Abend spielt eine andere Liveband, zumindest während eines ein- wöchigen Aufenthalts. Super Musiker und tolle Rock- und Popmusik.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:26-30
    Bewertungen:1