- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren zum dritten mal im Riu Arecas, zum ersten Mal nach der Komplettrenovierung. Davor waren wir zweimal im RIU Garoe in Puerto de la Cruz. Obwohl wir bei RIU.com direkt gebucht hatten, bekamen wir leider eines der lautesten Zimmer am süd-/östlichen Flügel des Hotels. Wir konnten dieses nach drei Tagen wechseln. Vielen Dank nochmal an die sehr engagierte Rezeptionistin. Früher bekamen wir bereits beim zweiten Besuch eine kleine Aufmerksamkeit, wir haben da ein sehr schönes Bild bekommen. Dieses mal gab es beim ersten Zimmer noch nicht mal einen Willkommensgruß mehr. :( Das Hotel ist sehr stylisches und modern geworden. Wer jedoch den rustikalen spanischen Flair des "alten" Arecas sehr mochte, der sollte nicht wiederkommen. Ein Skandal war leider das sogenannte kalte Frühstück um 6 Uhr morgens. Außer trockenes Toast und Kuchen gab es nichts. Auch Wurst und Käse war anfangs nicht vorhanden. Außer Kaffee und Tee aus der Maschine noch nicht mal Wasser oder ein Saft. So etwas haben wir noch nirgends erlebt. Wir empfehlen hier niemanden, dieses in Anspruch zu nehmen. Lieber die Zeit sparen und außerhalb später etwas essen. Ein Rätsel blieb uns bis zum Schluss offen. Wer bekommt eigentlich die roten RIU Badetaschen und wer nicht? Ganz ehrlich, beim nächsten mal würden wir wieder das RIU Garoe in Puerto de la Cruz wählen. Es ist und bleibt das beste RIU Hotel auf Teneriffa.
Sauberkeit und Einrichtung sind super, WLAN sehr gut. Die Minibars sind alle samt leer, warum auch immer.
Spitzen Essen und sehr engagiertes Küchen und Servicepersonal! Die Klimaanlage im Restaurant viel zu kalt eingestellt, hier besteht Erkältungsgefahr.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 24 |