Wir habe uns insgesamt wieder wunderbar erholt und werden nächstes Jahr wiederkommen.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitSehr gut
Großzügiges Zimmer mit extra breitem Bett (2,20 m). Leider gab es kein Federkissen und zwei dünne Laken sind mir definitiv zu wenig. Ich habe manche Nächte gefroren und leider insgesamt nicht gut geschlafen. Es gab einen Verdunklungsvorhang, so dass kaum Licht ins Zimmer kam. Der Balkon war ebenfalls großzügig.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Es war sehr lecker. Das gute Essen war ein Grund, dass wir zum dritten mal hier waren. Leider waren die Pommes mir häufig zu kalt und viel zu dunkel frittiert. An einzelnen Tagen gab es keine Wassermelone, was für mich zwingend im Urlaub ist. Auch gab es mehrere Tage kein Vanilleeis, was eigentlich Standard sein sollte. Aber ansonsten schmeckte alles sehr gut. Ich fände es gut, wenn ich auch im Restaurant Eistee (Nestea) kriegen könnte. Leider gabs den nur an der Bar.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Es waren alle sehr freundlich!
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Sonstiges
- Verfügbarkeit der LiegenEher schlecht
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Insbesondere der Infinitypool am aufgeschütteten hoteleigenen Strand hat mir besonders gut gefallen.
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Wunderschöner hoteleigener Strand. Hier kann man wunderbar entspannen. Leider gibt es hier auch immer wieder Leute, die glaubten, sie bräuchten eine spezielle Liege (vorne zum Meer hin) und am liebsten gleich zwei (eine im Schatten, eine in der Sonne) und die sie sich dann irgendwann früh morgens reservierten, aber wir haben uns auch mit den hinteren Liegen begnügt, die man auch meist noch später bekam. Wir sind meistens erst gegen halb 11 zum Strand. Optisch und entspannungstechnisch 6 Sterne!
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elsa |
Bewertungen: | 39 |
Lieber Kunde Elsa, wir möchten Ihnen für Ihr wunderbares Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Resort danken. Es ist schön zu erfahren, dass Sie insgesamt eine gute Erfahrung gemacht haben. Allerdings ist das Feedback unserer Gäste immer ein wertvoller Beitrag zur laufenden Entwicklung, und deshalb werden Ihre Kommentare an unsere Geschäftsleitung weitergeleitet, damit sie weiter berücksichtigt werden können. Wir freuen uns, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und bitten Sie, uns für zukünftige Aufenthalte in Betracht zu ziehen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Arecas Online Reputation Manager