Alle Bewertungen anzeigen
Peter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2009 • 2 Wochen • Sonstige
Urlaub Dez. 09 / Jan. 10
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat ein ansprechendes Äußeres, Innen besteht überwiegend ein älterer Scharm ! Die Rezeption ein wenig kühl. Der Bar-Salon besteht aus alten Clubsesseln und recht dunkler Beleuchtung. Für Leute die ein Notebook dabei haben, kann man einen zeitbegrenzten Wlan-Zugang, kostenplichtig mieten. Leider funktionierte in meiner Zeit der Mailserver nicht (konnte keine Mail`s versenden). Eine Reparatur wurde mir mehrfach zugesagt, aber leider nicht ausgeführt. Ich habe aber herausgefunden, dass man im Schwesterhotel (RIU Palace, 100 m entfernt) einen sehr gut funktionierenden Wlan-Zugang "kostenlos" nutzen kann. Für Interessenten hier das Passwort für den Zugang: 9227141910 .


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind von der Größe ok. Leider bekamen wir ein Zimmer im Untergeschoß. Es gibt sicher bessere Zimmer. War aber zu verschmerzen, da wir uns ja nur zum schlafen im Zimmer aufgehalten haben.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und schmackhaft. Es gab frisch gepresste Säfte verschiedener Sorten. Das Abendbuffet war ebenfalls sehr abwechslungsreich und alles auch sehr schmackhaft. Besonders möchte ich die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit der Bedienung nennen. Hier viel uns besonders " Maria del Mar " auf. Maria hatte immer gute Laune und für jeden ein nettes Wort. Das war schon toll. Nochmals großen Dank dafür.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service war ok. Auch an der Rezeption waren die Angestellten sehr bemüht. Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt und es gab auch jeden Tag neue Handtücher. Auch das "Duschzubehör" wurde jeden Tag aufgefüllt. Einen Mangel gab es doch. Da man die Badewanne auch zur Duschwanne umfunktionieren hat, mußte man zum Duschen einen Plastikvorhang vorziehen. Das war doch sehr unangenehm, zumal sich der Vorhang beim Duschen um einen legte.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Holel liegt in einem Adeje weit entfernt von jeglicher Attraktion. Leider befindet sich nur vor dem Hotel ein recht kleiner Laden mit Artikeln für den täglichen Bedarf. Dementsprechend sind die Preise auch mehr als unverschämd hoch. Wir haben mit der TUI die angebotene VIP-Inselrundfahrt mitgemacht. Meine Begeisterung darüber hielt sich in Grenzen. Ich bin auch der Meinung, dass die Fahrt mit über 180 € zu teuer ist. Aber das muß ja nun auch jeder selber entscheiden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    An der Sportanimation haben wir nicht teilgenommen. Erwähnt werden soll noch das Silvester-Abendprogramm. Dort spielte eine tolle Musikband zum Tanz auf. Die Band spielte ihre Musik über mehrere Stunden, ohne Pause. Das war grandios.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:61-65
    Bewertungen:22