- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Nach der Renovierung ist das Hotel in einem sehr guten Zustand. Es sind auffallend viele Holländer im Hotel. Im Speisesaal ist es sehr laut, Kantinenkarakter. Tischreservierung nicht mehr möglich, man muß anstellen, um einen Wunschtisch zu ergattern. Zur Weihnachts,- und Sylvestergala mußte man ab einen Termin ab 10:30 Uhr im Restauranteingang einen Tisch reservieren, eine Meschenschlange mit 2 Stunden Wartezeit hatte sich gebildet.... 4 Sterne Riu??... Eine Bühne ist jetzt draußen aufgebaut und der gesamte Westbereich des Hotels wird beschallt, es gab viele Beschwerden, weil es bis 23 Uhr zu laut in den Zimmern ist. Tischreservierung wieder einführen, Bühne nach drinnen und mehr Doppelbetten aufstellen für Ehepaare, dann hat jeder die Möglichkeit, im Haupthaus zu wohnen
Zimmergröße gleich geblieben, Fernsehprogramme reichlich vorhanden, aber viele sind doppelt, andere deutsche Programme fehlen. Sonst ist alles neu.
das Essen ist weiterhin gut und eine große Auswahl vorhanden
alles gut, Personal sehr freundlich und immer bemüht. Zimmer ordentlich gereinigt,
durch die neue Berechtigungskarte ist der Zugang zum Riu Palaca von Strand nicht mehr möglich, und man den beschwehrlichen Weg über 72 Stufen vom Strand bis zum Hotel. überwinden
Beliebte Aktivitäten
- Strand
neue Fitnessanlage im Keller ist toll, einziger Mangel: Beim Duschen erkennt der Bewegungmelder keine Person und man steht plötzlich im Dunkeln. Der Weg vom Zimmer zum Pool ist teilweise sehr weit.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 4 Wochen im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rüdiger |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen detaillierten Kommentar zu verfassen und uns die Chance geben auf diesen zu antworten. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns weitgehend genossen haben. Da für Riu die Gastronomie schon immer ein sehr wichtiger Faktor war, macht es uns glücklich zu lesen, dass Sie mit unserer Küche und dem Personal zufrieden waren. Vielen Dank auch, dass Sie die Sauberkeit und den neuen Fitnessbereich positiv bewertet haben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie sich durch die Lautstärke unseres Animationsprogramms am Abend gestört gefühlt haben. Wir können Ihnen jedoch versichern, dass all unsere Zimmer gegebene Vorschriften zur Isolierung erfüllen. Wir würden uns freuen Sie bald wieder in einem unserer Riu Hotels begrüßen zu dürfen, um Sie ein weiteres Mal von dem Service zu überzeugen, der uns auszeichnet. Mit den besten Grüßen, Riu Arecas Online Reputation Manager