Alle Bewertungen anzeigen
Barbara (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2015 • 2 Wochen • Strand
Vorsicht Baulärm - Der Umbau des Hotels hat bereits begonnen
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Der große Umbau und damit die Schließung des Hotels startet Ende Juli 2015. Auch wenn das Hotel - speziell die Rezeption auf Anweisung der Direktion - dieses zuerst bestritten hat, sind wir leider schon jetzt an vielen Tagen durch Baulärm gestört worden. Wir hörten Pressluft- und Vorschlaghämmer, und zwar so laut, dass unser Balkon vibrierte. Morgens um 9.30 Uhr fing der Baulärm an und abends gegen 18.00 Uhr hörte er auf. Von der Rezeption bekamen wir die Aussage, dass dieser Lärm nicht in unserem Hotel stattfinden kann, das müsste irgendwo draußen im Nachbarhotel oder an der Kirche sein. Sie wüssten von nichts. Am zweiten Tag sagte man uns, dass es sich um einen Wasserrohrbruch handelt, dies haben wir 2 Tage lang geglaubt. Am 3. Tag haben wir mit mehreren Gästen recherchiert und dabei herausgefunden, dass Arbeiter dabei waren, im Souterrain die Zimmer zu entkernen. Ca. 15-20 Zimmer waren schon entkernt worden. Die Bäder, Möbel und Fliesen waren bereits herausgeschlagen worden. Von einem angeblichen Wasserschaden haben wir überhaupt nichts gesehen. Wir haben dann auch gesehen, dass das alte Mobiliar, die Sanitäreinrichtungen und Fliesen an der Rampe zum Küchenbereich von außen in Containern abgeholt wurden. Das Servicepersonal hat uns bestätigt, dass der Umbau bereits begonnen hat. Die bereits begonnenen Baumaßnahmen konnten uns auch auf weitere Nachfrage nicht von der Reiseleitung bestätigt werden, diese blieb weiterhin bei der Version “Wasserrohrbruch”. Wir sind bisher gerne und oft in diesem Hotel gewesen, haben uns aber dieses Mal sehr über die Frechheit und Unverfrorenheit der Direktion und mancher Mitarbeiter der Rezeption geärgert.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara
    Alter:51-55
    Bewertungen:1