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Conny (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Vorsicht!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Vorsicht! Reinigungspersonal durchwühlt die Schubladen. Alles einschließen, was man nicht vermissen möchte. Es gibt eine Telefonnummer, die man anrufen kann, um einen Polizeibericht auf deutsch aufzugeben. Kann bei der Rezeption erfragt werden. Der Bericht muss dann in Playa de las Americas abgeholt werden.  Sehr ruhiges Hotel, keine Musik in Lobby oder Restaurants, Essen am Buffet wird zum Teil direkt vor dem Gast zubereitet. Poolarea sollte besser gereinigt oder zumindest öfter gekehrt werden. Wer ein Sandwich bestellt an einer der Poolbars erhält ein eingeschweißtes Plastikpäckchen, so wie man die Sandwiches im Supermarkt kaufen kann, schmeckt nicht.... Der Barraquito ist dafür umso besser. Die LKWs der Baustelle fahren auch nachts, Baustelle ist noch immer nicht abgeschlossen.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Guter Ausgangspunkt zum Erkunden der Insel.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Conny
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke und Erfahrungen in unserem Haus zu schildern. Es freut es uns, dass Ihnen unsere Lage zugesagt hat, da wir die Standorte unserer Hotels sehr sorgfältig auswählen und da die Gastronomie eine der Säulen des Erfolgs von RIU Hotels & Resorts ist, macht es uns außerdem glücklich, dass wir mit unserem abwechslungsreichen Speisenangebot Ihren persönlichen Geschmack treffen konnten. Gerne würden wir in Bezug auf das Reinigungspersonal informieren, dass das Wohlbefinden unserer Gäste uns sehr am Herzen liegt und wir Ihnen versichern können, dass wir die entsprechenden Maßnahmen einleiten, wenn unsere jahrzehntelange Erfahrung als Hoteliers und unsere Qualität in Frage gestellt wird. Wir möchten Sie darum bitten eine detaillierte Reklamation an Ihr Reisebüro zu senden, oder im Falle einer Direktbuchung an uns, unter E-Mail: crm@riu.com. Wir hoffen Sie trotz der Unannehmlichkeiten in Zukunft wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Arecas Online Reputation Manager