- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Viel Ruhe und Sonne. Zuvorkommendes Freundliches Personal, Tolles Schmackhaftes Essen. Nur zu empfehlen.
Wir bekamen zuerst ein Zimmer im Erdgeschoss ohne Aussicht. Nach kurzer Bitte um Zimmertausch bekamen wir bei nächster Gelegenheit ein Zimmer mit wunderbarer Aussicht mit Blick auf das Meer. Beide Zimmer waren neu renoviert, top sauber. Neue Möbel und ein großes Bett.
Es fand sich immer ein Platz zum Frühstück und zum Abendessen. Die Mitarbeiter kümmerten sich sofort um jeden Gast. Es gab immer nette Worte und ein kurzes Gespräch. Genau SO wünsche ich mir überall die Mitarbeiter. Das Essen war einfach Klasse, es war Alles in reichlicher Auswahl vorhanden und schmackhaft zubereitet. Wir freuten uns jeden Tag auf ein schönes Frühstück und Abendessen.
Das Personal war sehr freundlich, kompetent und immer ansprechbar. Wir haben nur nette Menschen kennengelernt welche richtig Gute Laune verbreitet haben.
Das Hotel liegt in zweiter Reihe und ist über Stufen zu erreichen. Fußweg zum Meer ca. 3 Minuten. Wir sind jeden Abend nach dem Essen die wirklich lange Promenade direkt am Meer entlang gebummelt und haben die Schönsten Sonnenuntergänge gesehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt zwei Pools direkt am Hotel. Da der Sandstrand etwas weiter weg liegt gibt es auf dem Weg zum Meer einen abgeschlossenen Bereich mit Sand, Liegen und Sonnenschirmen der auch nur für dieses Hotel ist. Auch gibt es dort noch einen Pool mit direkter Aussicht auf das Meer. Auch gibt es dort die Aloha-Bar wo ganz entspannt Erfrischungen und Cafe genossen werden können. Alle Poolbereiche waren einfach sauber. Es gab zu jeder Zeit Liegen und ausreichend Sonnenschutz.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus Josef |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 10 |