- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel hat sicher seine Zielgruppe, wir sind es definitiv nicht. Auch mögen die höherpreisigen Zimmer eventuell brauchbar sein, der Nordwest-Block ist es nicht. Ein Minimum an SPA (Dampfbad) war für uns KO-Kriterium, dieses war aber zu 50% defekt. Zu unserer Reisezeit hatte man z. B. im Speiseraum den Eindruck, im Altersheim gelandet zu sein.
Zuerst hatten wir ein Zimmer im Nordwestblock außen (also mit Blick auf das Sheraton). Im Winter fällt keine Sekunde Sonne in diese Zimmer, weiterhin gibt es keine Heizung und die Flure vor den Zimmertüren werden "eiskalt" durchblasen, da sie zur Außenwelt offen sind.... Die Kälte im Zimmer und Bad war völlig inakzeptabel. Die Duschstange fiel einmal von der Wand auf meinen Kopf, kann ja mal passieren, wurde wieder befestigt. Irgendeine Entschuldigung kam nicht. Nach massivem Protest konnten wir nach einigen Tagen ein anderes Zimmer beziehen, welches auf der anderen Seite des kalten Flures lag mit Blick auf den Poolbereich. Damit war das Kälteproblem für uns gelöst, da die Sonne mehrere Stunden lang das Zimmer heizen konnte. Leider stank der Duschabfluss, hier haben wir uns mit einem Handtuch zur Abdichtung beholfen. Beiden Zimmern gemein war die Weckfunktion zwischen 6 und 7 Uhr. Die massiven Zimmertüren waren nur eins: massiv. Leider aber ohne jede Dichtung. Man hörte jede automatisch zuknallende Tür der anderen Zimmer, sowie jedes Geräusch aus dem Flur. Dank der Fliesen im Flurbereich war morgens beim Aufwachen die einzige Frage, ob das erste Rattergeräusch des Tages von einem Rollkoffer oder dem Servicewagen der Reinigungskräfte kam.
Die Speisen erfüllten die Erwartungen. Der Raum war zu laut. Das sogenannte "À la carte Restaurant" ist den Besuch nicht wert. Bezüglich Sauberkeit wurden die Erwartungen nicht erfüllt. Teilweise waren Besteck oder Teller nicht wirklich sauber, und man sollte den freundlichen Kellnern mal erklären, dass ihr jeweils einziger, geliebter Putzlappen vielleicht ausgetauscht werden sollte, wenn er denn mal auf den Boden genau in den Laufweg gefallen ist, bevor dann der nächste Tisch damit gewischt wird.
Nahezu alle Mitarbeiter waren freundlich. Bringt aber nicht viel, das Dampfbad jeden zweiten Tag außer Betrieb zu nehmen, ein wenig dran rum zubasteln, und das Spielchen dann die ganzen zwei Wochen zu spielen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jacqueline |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Bedenken auszudrücken und ein Feedback zu verfassen. Stets bemühen wir uns darum unseren Gästen ein hohes Niveau an Service und Qualität zu bieten. Wir bedauern es sehr zu lesen, dass Sie unser Hotel mit einem anderen Eindruck verlassen haben. Selbstverständlich haben wir Ihr Feedback zur Kenntnisnahme an die verantwortliche Abteilung weitergeleitet. Wir hoffen, Sie bald wieder in einem unserer weltweit verfügbaren Hotels begrüßen zu dürfen und die Möglichkeit zu haben, Sie von unseren hohen Servicestandards zu überzeugen. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Arecas Online Reputation Manager