Alle Bewertungen anzeigen
Wilfried (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Zu groß, zu teuer, zu laut.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein - zu grosses und zu teures - Hotel mit schlechtem Zugang ( nur über Treppen ) zum teilweise gesperrtem Strand. Der Golfplatz Adeje liegt angenehm rund 5 Min. entfernt.


Zimmer
  • Schlecht
  • Relativ kleines Zimmer, die Betten waren nur mit Decken ausgestattet, die Matratzen hatten 'Kuhlen'.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war gut und abwechslungsreich. Aber durch die Menge der Menschen war es im Speiseraum unerträglich laut.


    Service
  • Schlecht
  • Die Kellner(innen) kamen mir sehr desinteressiert vor (weil ich keinen Alkohol getrunken habe?!) Wegen des Baulärms hatte ich nach einem Upgrade gefragt. Antwort:"In ein paar Tagen, und dann für den Preis von 50 Euro (in Worten fünfzig) pro T a g". Und das Problem mit dem Lärm wurde 'abgeschmettert' mit dem Hinweis, dass dieser nichts mit dem Hotel zu tun hätte.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Lage zum Golfplatz Adeje : gut. Lage des Hotels: an einer stark befahrenen Strasse ( in den 'billigen' Zimmern). Dazu gab es für 2Wochen Baulaerm direkt vor meinem Balkon.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ich habe keine in Anspruch genommen. Entertainment am Pool habe ich nicht gesehen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Januar 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wilfried
    Alter:66-70
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Bedenken auszudrücken und ein Feedback zu verfassen. Stets bemühen wir uns darum unseren Gästen ein hohes Niveau an Service und Qualität zu bieten. Wir bedauern es sehr zu lesen, dass Sie unser Hotel mit einem anderen Eindruck verlassen haben. Da uns Ihrerseits leider keinerlei Meldung vorliegt, finden wir es schade, dass Sie sich bei etwaigen Unannehmlichkeiten nicht an unsere Rezeption gewendet haben, welche Ihnen noch während Ihres Aufenthaltes gerne geholfen hätte. Selbstverständlich haben wir Ihr Feedback zur Kenntnisnahme an die verantwortliche Abteilung weitergeleitet. Wir hoffen, Sie bald wieder in einem unserer weltweit verfügbaren Hotels begrüßen zu dürfen und die Möglichkeit zu haben, Sie von unseren hohen Servicestandards zu überzeugen. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Arecas Online Reputation Manager