Alle Bewertungen anzeigen
Sascha Sebastian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 2 Wochen • Strand
5 Sterne sehen anders aus
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Auf den ersten Blick ein sehr schönes Hotel mit schöner Pool/Gartenanlage.Der Schein trügte leider sehr schnell, denn von Tag zu Tag kamen die Mängel immer mehr zum Vorschein.Es fing bereits mit dem Essen an! Die Restaurants waren nicht klimatisiert und die Lebensmittel nicht ordentlich gekühlt. Fleischspeisen waren teilweise nicht gar und wurden zum großen Teil roh serviert. Insgesamt ließ die Sauberkeit sehr zu Wünschen übrig. Man musste täglich 4-5 Teller in die Hand nehmen bis man einen akzeptablen Teller gefunden hatte. Die Becher am Pool und am Strand wurden Abends von dem Hotelpersonal aus den Mülleimern eingesammelt und für die Gäste wieder verwendet. Bei dem Büffet haben wir leider Karkalaken auf den Lebensmitteln entdeckt. Weiter mussten wir die mangelnde Sauberkeit auch im Poolbereich feststellen. Die feierwütigen Gäste selbst tragen enorm zur Verschmutzung bei. Jedoch schafft das Hotelmanagement dem nicht entgegen zu wirken. Es werden Lebensmittel mit in den Pool genommen und verzehrt und leider sieht der Pool noch am nächsten Morgen verdreckt aus! Die Pools sind sehr in die Jahre gekommen. Es fehlen Fliesen und teilweise sind die Poolleitern nicht in Ordnung. Dabei herrscht eine Verletzungsgefahr! Hinzu kam noch die extrem laute Animation. Hier konnte man leider nicht entspannen, da es keine passablen Ausweichmöglichkeiten gab. Es gab zwar einen sogenannten Ruhepool. Jedoch grenzte dieser schon fast an das nächste Hotel wo zur derzeit eine Baustelle war. Auch wurde dieser Pool von den Eltern mit Kindern komplett besetzt. Somit konnte man keine Ruhe genießen! Wir haben eine ruhige Strandbar vermisst an der man Abends sitzen konnte, wenn man nicht dem Animationsprogramm folgen wollte. Daher muss man wirklich sagen, dass sich dieses Hotel sehr auf Party und Feiern eingestellt hat und dieses bekommt man täglich durch die enorme Lautstärke mit. Somit müssen wir ingesamt sagen, dass sich die Reise dorthin und die damit verbundenen Kosten nicht lohnen wenn man mit dem Gedanken der Erholung reist. Wir sind zudem leider noch an Magen Darm dort erkrankt und gehen stark davon aus, dass dieses mit den Problemen der Lebensmitteln und Sauberkeit zusammenhängen.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sascha Sebastian
    Alter:31-35
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub in Punta Cana ausgewählt haben und sich nun die Zeit genommen haben einen Kommentar zu verfassen. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Um all unseren Gästen ein Maximum an Komfort bieten zu können, versucht unser Personal stets das Hotel und die Gärten sauber und in Stand zu halten. Des Weiteren sind wir bei der Zubereitung von Speisen an strikte Vorgaben gebunden, um mögliche Lebensmittelrisiken zu verhindern. Auf Grund des warmen Wetters und der Lage unseres Hotels ist es nicht auszuschließen, dass sich Insekten in unserer Anlage befinden können. Wir versuchen stetig dies unter Kontrolle zu halten, welches bei solch großen Gartenanlagen schwierig ist. Kontinuierlich räuchern wir die Bereiche des Hotels aus, um Insekten fernzuhalten. Wir hoffen, dass Sie uns die Chance geben Sie ein weiteres Mal in einem unserer RIU Hotels begrüßen zu dürfen, um Sie von der Qualität unserer Resorts zu überzeugen. Mit den besten Grüßen, Clubhotel Riu Bambu Online Reputation Manager