Alle Bewertungen anzeigen
grandetorre (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 4 Wochen • Strand
Bambu 2019
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Riu Bambu nach Renovierung nur noch Beton und bunt angestrichen. Karibischer kolonialstil zerstört. Massentourismus, Saufpartys und Lärm die ganze Nacht durch amerikanische und SüdamerikaNische Kurzzeitgäste. Spezialitätenrestaurants werden mit Badeshorts, Muskelshirt und Badeschuhen besucht.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Zimmer neu renoviert, mit den üblichen karibischen Mängel. Wasser tropft, Lichtschalter defekt, Riesen Türspalte. Das kenn ich da aber nicht anders. Also alles o.k.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Schlecht

Das Buffet im "neuen"Riu Bambu ist nur noch ein Schatten von dem was es früher einmal war. Das Fleisch ist zu Tode gebraten und ungenießbar. Alles andere ist vollkommen lieblos zubereitet. An der Bar und auf den Zimmern gibt es nur noch minderwertigen rum, auf den man drei Tage lang Sodbrennen bekommt.Früher gab es zumindest Brugal auf den Zimmern und Imperial an der Bar. Zuhause würde das niemand trinken oder essen. Warum wird es hier den Gästen angeboten.


Service

Die Freundlichkeit und das Zuvorkommen des Personals ist nach wie vor unübertroffen.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Ausreichend groß, immer Liegen frei. Waren da nicht oft.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:4 Wochen im Juni 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:grandetorre
Alter:41-45
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie bei der Wahl des Hotels für Ihre wohlverdienten Urlaubstage erneut in das Hotel Riu Bambu vertraut haben und nun Ihre Erfahrung mit uns teilen. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass unser neu gestaltetes, renoviertes und modernisiertes Hotel nicht mehr Ihre Erwartungen erfüllt hat, auch wenn Sie mit Ihrem modernen Zimmer sehr zufrieden waren und dafür 6 Sonnen gegeben haben. Wir haben jeden Bereich und jeden Service unseres Hotels mit dem Ziel gestaltet, ein qualitativ hochwertiges Urlaubserlebnis zu bieten und unser Bestreben liegt darin unseren Gästen ein hohes Niveau an Service und Qualität zu bieten, so dass wir zutiefst bedauern zu lesen, dass wir dies bei dieser Gelegenheit leider nicht erreicht haben und Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit war. Gerne nehmen wir Ihre Kritik an und versuchen, uns weiter zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen Sie in naher Zukunft weiterhin in einem unserer Hotels am traumhaften Palmenstrand von Punta Cana begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Bambu Online Reputation Manager