- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Riu Bambu nach Renovierung nur noch Beton und bunt angestrichen. Karibischer kolonialstil zerstört. Massentourismus, Saufpartys und Lärm die ganze Nacht durch amerikanische und SüdamerikaNische Kurzzeitgäste. Spezialitätenrestaurants werden mit Badeshorts, Muskelshirt und Badeschuhen besucht.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Zimmer neu renoviert, mit den üblichen karibischen Mängel. Wasser tropft, Lichtschalter defekt, Riesen Türspalte. Das kenn ich da aber nicht anders. Also alles o.k.
- GeschmackSchlecht
Das Buffet im "neuen"Riu Bambu ist nur noch ein Schatten von dem was es früher einmal war. Das Fleisch ist zu Tode gebraten und ungenießbar. Alles andere ist vollkommen lieblos zubereitet. An der Bar und auf den Zimmern gibt es nur noch minderwertigen rum, auf den man drei Tage lang Sodbrennen bekommt.Früher gab es zumindest Brugal auf den Zimmern und Imperial an der Bar. Zuhause würde das niemand trinken oder essen. Warum wird es hier den Gästen angeboten.
Die Freundlichkeit und das Zuvorkommen des Personals ist nach wie vor unübertroffen.
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ausreichend groß, immer Liegen frei. Waren da nicht oft.
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 4 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | grandetorre |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie bei der Wahl des Hotels für Ihre wohlverdienten Urlaubstage erneut in das Hotel Riu Bambu vertraut haben und nun Ihre Erfahrung mit uns teilen. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass unser neu gestaltetes, renoviertes und modernisiertes Hotel nicht mehr Ihre Erwartungen erfüllt hat, auch wenn Sie mit Ihrem modernen Zimmer sehr zufrieden waren und dafür 6 Sonnen gegeben haben. Wir haben jeden Bereich und jeden Service unseres Hotels mit dem Ziel gestaltet, ein qualitativ hochwertiges Urlaubserlebnis zu bieten und unser Bestreben liegt darin unseren Gästen ein hohes Niveau an Service und Qualität zu bieten, so dass wir zutiefst bedauern zu lesen, dass wir dies bei dieser Gelegenheit leider nicht erreicht haben und Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit war. Gerne nehmen wir Ihre Kritik an und versuchen, uns weiter zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen Sie in naher Zukunft weiterhin in einem unserer Hotels am traumhaften Palmenstrand von Punta Cana begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Bambu Online Reputation Manager