Alle Bewertungen anzeigen
Jan (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2006 • 2 Wochen • Strand
Bester Urlaub bisher!
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Hotelanlage ist zwar schon ein bisschen älter, wird aber ständig renoviert. Die Zimmer sind deshalb auch schon ein wenig älter aber noch in einem guten Zustand. Der Weg zum Strand ist sehr kurz man kann also auch mal was im Hotelzimmer vergessen ohne das es viel Mühe macht noch ma zum Zimmer zulaufen. Der Strand ist mit vielen Palmen bestückt. Deshalb gibt es auch keine Sonnenschirme weil man die nicht braucht man findet immer eine Liege und einen sonnigen oder schatigen Platz egal wann man zum Strand geht. Die ganze Anlage ist sehr sauber gehalten. Die Biedinungen sind sehr bemüt aufmerksam und freundlich zu sein. Das Problem ist allerdings die Sprachbarriere. Zwar findet man immer einen der Deutsch sprechen kann (Reseption rund um die Uhr besetz mit jemanden der Deutsch sprechen kann) aber das normale Personal (Putzfrauen, Bedinungen ... ) können kein Deutsch oder nur ganz ganz schlecht Englisch. Das Wetter war Spitze, es ist immer Warm, tagsüber und abends, das Meer war warm. Man brauch keinen Adapter für die Steckdose, Imodium ist empfehlenswert, Hotel entweder Bambu oder dann halt Palace, die anderen sind schon schlechter, dass haben uns auch die Gäste gesagt, die zu uns ins Bambu gekommen sind. Handyempfang sehr gut, Preis Leistung sehr gut, haben für 2 Wochen 1200 Euro bezahlt. Man braucht abends keinen Pullover oder langes Shirt, es ist immer warm!!


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war OK, nichts besonderes aber sauber. Minnibar wurde immer regelmäßig aufgefüllt und wenn sie mal schon schneller leer war dann ruft man an der Rezeption an und man bekommt neue Getränke ( innerhalb von 15 min). Abend war es ruhig, also keine Lärmbelästigung!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • In den Bars und in den Restaurants war es eigentlich immer sauber. Das Essen war OK, man brauch halt erst mal 1 Woche, um sich an das fremde Essen zu gewöhnen. Typisch Deutsches Essen gab es eigentlich fast nie (Schnitzel, Rouladen, Geschnetzeltes, usw.). Trotzdem gab es jede Menge Fisch( Muscheln, Scampis, usw.).


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist Spitze, fast jeder wunsch wird dir Erfüllt. Das das Personal in der Dom Rep nicht so gut deutsch oder englisch sprechen können ist auch nicht so schlimm, bzw. das habe ich auch nicht erwartet, schließlich fährt der Tourist in ein fremdes Land!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Entfernung zum Strand gibt es bei diesem Hotel nicht, weil das Hotel dirket am Stand gebaut wurde. Etwa 5-10 min zu laufen findet man die Karibische Strasse, wo ein Arzt, Apotheke und weitere Einkaufmöglichkeiten bestehen. Die Entfernung vom Flughafen zum Hotel ist ca. 30 min (Bus). Vermisst habe ich eine Einkaufszeile, die man erst in der nächsten Stadt Santa D. findet, die aber 3 Std. entfernt ist.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Unterhaltung war Abends nicht immer ganz so toll. Am Tag wurde ziemlich viel gemacht (Tanzen, Volley Ball, Wasser Ball, Fußball, Bingo, Tennis, Tischtennis, usw.)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan
    Alter:19-25
    Bewertungen:6