- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Nicht mehr empfehlenswert, kein karibisches Flair, amerikanisch umgestylt und Ballermann pur, für Ruhesuchende total ungeeignet Der Strand ist ein immer noch Traum, das Hotel nach der Renovierung nicht mehr empfehlenswert
Die neu renovierten Zimmer sind sehr schön geworden, aus der früheren Badewanne ist eine Dusche geworden, weiß-blau ist die neue Bettwäsche und ein neuer Fernseher ist auch vorhanden, was mir sehr gefallen hat.
Wir sind schon um 17.30 Uhr ( Einlass war 17.30 Uhr ) zum Abendessen gegangn, leider waren da schon die Speisen nur noch lauwarm, zwar gab es eine große Auswahl an verschiedenen Speisen im Hauptrestaurant doch lange nicht mehr soviel Auswahl wie vor 3 Jahren vor der Renovierung.
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend und ist stets bemüht
Nach 3 jähriger Pause, war ich dieses Jahr nach der Renovierung 2017 Ende September zum 16. Male wieder im Riu Bambu und wurde sehr enttäuscht. Die Anlage ist jetzt amerikanisch umgebaut worden und vom karibischen Flair ist nichts mehr vorhanden, schade. Die neu renovierten Zimmer sind sehr schön geworden, aus der früheren Badewanne ist eine Dusche geworden, weiß-blau ist die neue Bettwäsche und ein neuer Fernseher ist auch vorhanden, was mir sehr gefallen hat. Leider läßt es sich an dem Hauptpool nicht lange aushalten, wenn man Ruhe sucht. Von 10 Uhr bis 18 Uhr Ballermann life und nur amerikanische Musik, bum bum bum und das hört man auch nebenan an dem Pool, schrecklich. Ich habe zwar den Strand genutzt aber das Meer und auch der Strand waren noch mit Braunalgen versehen, was nicht so schön war. Wir sind schon um 17.30 Uhr ( Einlass war 17.30 Uhr ) zum Abendessen gegangn, leider waren da schon die Speisen nur noch lauwarm, zwar gab es eine große Auswahl an verschiedenen Speisen im Hauptrestaurant doch lange nicht mehr soviel Auswahl wie vor 3 Jahren vor der Renovierung. Im Hauptrestaurant ist so ein Krach und Lärm, dass man keinen Appetit mehr hat. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend und ist stets bemüht. Wir hatten auch einmal nachts eine extreme Ruhestörung, ausgelöst duch eine Alarmanlage, die von 2 Uhr bis 5 Uhr in sämtlichen Bungalows unentwegt Lärm auslöste, sodass das ganze Hotel auf den Beinen war. Eine Entschuldigung von Seiten der Geschäftsführung wegen Nachtunruhe gab es leider nicht. Karibische Musik wie Salsa, Merenque oder Bachata hört man ganz, ganz selten, schade. Abschließend sei noch gesagt, das ich dieses Jahr das letzte Mal im Riu Bambu war, schade eigentlich, weil ich dieses Hotel immer liebte.........und wenn ich Ballermann haben will, fliege ich einfach in 2 Stunden nach Mallorca.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Leider läßt es sich an dem Hauptpool nicht lange aushalten, wenn man Ruhe sucht. Von 10 Uhr bis 18 Uhr Ballermann life und nur amerikanische Musik, bum bum bum und das hört man auch nebenan an dem Pool, schrecklich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Iris |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Iris, wir von RIU Hotels & Resorts möchten Ihnen für die uns entgegengebrachte Loyalität danken und es macht uns glücklich, dass Sie das Hotel Riu Bambu bereits zum 16ten Mal besucht haben. Ich freue mich, dass Ihnen die neuen Gästezimmer sehr gefallen und unser Personal positiv hervorgehoben haben. Auf der anderen Seite, macht es uns traurig zu erfahren, dass Ihnen unser neu gestaltetes, renoviertes und modernisiertes Hotel nicht mehr zusagt. Wir können Ihnen versichern, dass wir jeden Bereich und Service unseres Hotels mit dem Ziel gestaltet haben, ein qualitativ hochwertiges Urlaubserlebnis zu bieten. Außerdem bedauern wir zutiefst, dass Sie sich manchmal durch den Lärm im Poolbereich gestört gefühlt haben, aber vorallem, dass Ihre Nachtruhe durch den von Ihnen geschilderten Feueralarm endgültig gestört wurde. Ihren Unmut und die Verärgerung kann ich verstehen ich möchte mich auf diesem Wege vielmals für die enttäuschende Erfahrung, sowie für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthalts hatten, entschuldigen. Wie Ihnen sicherlich als Stammkunde bekannt ist, spiegelt dies definitiv nicht das wieder, was wir im Hotel Riu Bambu anstreben. Ich versichere Ihnen, dass ich Ihre Kommentare an dem entsprechenden Teamleiter weiterleiten werde, da es unser Ziel ist konstant unser Produkt zu verbessern. Gleichzeitig hoffen ich, Ihnen die Situation verständlich näher gebracht zu haben und Sie uns doch noch einmal die Gelegenheit geben, Sie vom Service und der Qualität unseres Hotels zu überzeugen. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Bambu Online Reputation Manager