Alle Bewertungen anzeigen
Krekker (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Das Hotel würde ich nicht weiterempfehlen
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Bei der Ankunft war die Minibar kaputt und es gab keine wäschebügel im Zimmer. Es hat fürchterlich nach Schimmel gestunken. Die Reparatur der Minibar hat 2 Tage gedauert.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Eine von zwei Waschbecken wahr verstopft. Der Duschkopf hat keinen Druck aufgebaut es hat nur raus getropft man konnte sich nicht vernünftig waschen 2 von 3 Steckdosen im Zimmer waren defekt was ziemlich verwundert ist weil das Hotel angeblich 2017 kernsaniert wurde und es hat sehr sehr stark nach Schimmel gestunken. Allgemein sind die Zimmer sehr spartanisch außer Duschgel gibt es nichts! Was bei einem Fünf-Sterne-Hotel Standard sein sollte.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Schlecht

Das Essen war jeden Tag das gleiche und alakart Restaurant war auch alle als Buffet.


Service

War ok


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im April 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Krekker
Alter:31-35
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen Kommentar zu verfassen und Ihre Bedenken auszusprechen. Wir entschuldigen aufrichtig bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthalts hatten, was definitiv nicht das widerspiegelt, was wir im Hotel Riu Bambu anstreben. Die Leiter der entsprechenden Bereiche sind bereits dabei Ihrer Beschwerde nachzugehen, um sicherzustellen, dass sich solch eine ähnliche Erfahrung nicht wiederholt. Ihre hilfreichen Hinweise liegen uns sehr am Herzen und helfen unsere Qualität in diesen Bereichen zu verbessern. Wir hoffen dennoch, dass wir Sie in der Zukunft erneut bei uns begrüßen dürfen, um Sie von der hohen Qualität, die Sie zu Recht von uns erwartet haben, überzeugen zu können. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Bambu Online Reputation Manager