- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Bei der Ankunft war die Minibar kaputt und es gab keine wäschebügel im Zimmer. Es hat fürchterlich nach Schimmel gestunken. Die Reparatur der Minibar hat 2 Tage gedauert.
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Eine von zwei Waschbecken wahr verstopft. Der Duschkopf hat keinen Druck aufgebaut es hat nur raus getropft man konnte sich nicht vernünftig waschen 2 von 3 Steckdosen im Zimmer waren defekt was ziemlich verwundert ist weil das Hotel angeblich 2017 kernsaniert wurde und es hat sehr sehr stark nach Schimmel gestunken. Allgemein sind die Zimmer sehr spartanisch außer Duschgel gibt es nichts! Was bei einem Fünf-Sterne-Hotel Standard sein sollte.
- GeschmackSchlecht
Das Essen war jeden Tag das gleiche und alakart Restaurant war auch alle als Buffet.
War ok
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Krekker |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen Kommentar zu verfassen und Ihre Bedenken auszusprechen. Wir entschuldigen aufrichtig bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthalts hatten, was definitiv nicht das widerspiegelt, was wir im Hotel Riu Bambu anstreben. Die Leiter der entsprechenden Bereiche sind bereits dabei Ihrer Beschwerde nachzugehen, um sicherzustellen, dass sich solch eine ähnliche Erfahrung nicht wiederholt. Ihre hilfreichen Hinweise liegen uns sehr am Herzen und helfen unsere Qualität in diesen Bereichen zu verbessern. Wir hoffen dennoch, dass wir Sie in der Zukunft erneut bei uns begrüßen dürfen, um Sie von der hohen Qualität, die Sie zu Recht von uns erwartet haben, überzeugen zu können. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Bambu Online Reputation Manager