Alle Bewertungen anzeigen
Jana (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 2 Wochen • Strand
Ein Fan von Riu aber leider diesmal nicht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Also ich möchte gleich vorweg sagen das ich kein meckerer bin :ich bin persönlich schon 3 mal in diesem hotel gewesen das letzemal vor 2 jahren und es war super und darum hab ich es wieder gebucht: Leider waren wir sehr entäuscht wie es sich verändert hat:nehmen wir den pool da wir leider nur den pool benutzen konnten da die domrep von einer allgenplage betroffen ist ::::natürlich ich das natur und man kann niemanden die schuld dafür geben aber ich hätte mir gewünscvht das der reiseveranstalter oder das hotel darauf hin gewiesen hätte es war nicht möglich das meerwasser zugeniesen: der pool sehr dreckig habe ich so nicht von den anderenmale in erinnerungen wenn man morgens in den pool woolte konnte es schon mal vorkommen das ein halbes toast vorbei schwamm:die fugen so schwarz also ich kann mir nicht vorstehlen das das gut gereinigt wird:und dann das essen was immer super war ein traum aber auch da echt sehr nachgelassen gut corona spielt vieleicht auch da mit ein:aber jetzt was positives;die angestellten sins sehr freunlich und sehr zuvorkomment natürlich freuen sie sich wenn man trinkgeld bekommt und das haben wir jesentag und nicht wenig gemacht :ich finde es auch schade das ich so eine bewertung schreiben muss wir haben das beste draus gemacht und hatten als familie eine schöne zeit: Liebeb dank an die rezeptsion sehr nett und ganz besonders victor vom resturante:


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jana
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Jana, vielen Dank, dass Sie sich einen Moment Zeit genommen haben, um über Ihre bereits dritte Erfahrung mit uns im Hotel Riu Bambu zu schreiben. Für Ihre Loyalität sind wir Ihnen sehr dankbar. Wir sind traurig zu erfahren, dass dieses Mal Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach und es ist sehr enttäuschend, Ihre Kritik zu lesen, da es das Gegenteil ist von dem, was wir hier im Hause anstreben. Es gibt immer Raum für Verbesserungen und Ihr Feedback gibt uns die Möglichkeit zu lernen und Verbesserungen vorzunehmen. Aus diesem Grund haben wir Ihr Feedback zur Prüfung an unser Management gegeben. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit haben, Sie wieder zu begrüßen, um Ihnen die wahre RIU-Erfahrung sowie die Dienstleistungen zu zeigen, die so viele unserer Gäste schätzen. Mit freundlichen Grüssen, Hotel Riu Bambu Online Reputation Manager