- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir sind seit Jahren Gäste der Riu Kette. Dieses Riu Hotel gehört mit Abstand zum schlechtesten, in dem wir jemals waren. Wir waren mit der Familie (inkl. 2 Kleinkinder) im Clubhotel Riu Bambu, um etwas zu entspannen. Leider war dies nicht möglich, denn hierbei handelt es sich um ein Partyhotel. Vor allem an den Wochenende reisen vor allem Einheimische in dieses Hotel und machen dort ohne Rücksicht auf andere Gäste laute Parties an den Pools oder auch am Strand. Musikboxes dröhnten hier über die ganze Hotelanlage.
Die Zimmer waren eine Zumutung. Keine einzige Steckdose hat im Zimmer funktioniert. Auch nach Austausch der Steckdosen nicht. Der Abfluss eines Waschbeckens im Bad war dauerhaft verstopft. Die Lüftung im Bad war zu laut. Wurde jedoch zum Glück ausgetauscht. Die ausziehbare Couch war ebenfalls eine Zumutung. Am ersten Tag hat sich unser Kind daran auch leicht im Gesicht verletzt. Die Moskitonetztür zum Balkon konnte man nicht schließen. Das Zimmertelefon war defekt. Der Duschkopf war einfach nur noch eklig. Positiv zu erwähnen war unsere Putzfrau "Wendy"
Mit dem Essen waren wir sehr zufrieden. Sehr abwechslungsreich und gut ! Jedoch war es aufgrund der Einheimischen Gäste sehr laut und es wurde sich an keine Regeln (zwecks Corona) gehalten.
Sowohl die Kellner in den Restaurants, als auch die Barkeepers waren zu 95% unfreundlich und waren nur auf Trinkgeld aus. Keine Späße, kein Lächeln. Es wurden sogar Augen verdreht, sobald man mehrere Sachen bestellt hat. Sowas kennen wir von der Dom Rep und vor allem von Riu Hotels nicht. Die Mitarbeiter an der Rezeption konnten uns bei keiner unserer Themen helfen. Nachdem wir den Lärm in den Gängen Nachts bemängelt haben, wurde uns einfach nur von Mr. "Smith" an der Rezeption gesagt, das wir die Security anrufen sollen. Jedoch war unser Telefon kaputt. Zwecks des kostenlosen Covid Anti-Gen Tests wurden wir nur von "Ivan" hin und her geschickt. Auch der Herr Names "Ivan", war es der uns einen DayPass für Bekannte für 74 $ verkaufen (10-18 Uhr). Wir haben jedoch andere Leute im Hotel kennengelernt die eine DayPass für 45 $ erhalten haben. Abzocke !!!! Die Dame "Aury" beim Test war sehr unfreundlich. Ich bat an der Rezeption außerdem um einen Ausdruck des Test Ergebnisses. Dies wurde mir verweigert. Das Testergebnis bekamen wir 1 Stunde vor Abfahrt zum Flughafen (nach mehrmaligem Nachfragen).
Die Lage des Hotel ist gut. Jedoch haben wir keine Ausflüge o.ä. gemacht. Die Fahrt zum Flughafen dauerte ca. 30 min. Es waren sehr viel Algen am Strand, wofür das Hotel nichts kann. Allerdings ist es aus meiner Sicht wichtig zu erwähnen, denn wenn man sich auf Baden im Meer freut, dann ist es zu dieser Zeit leider nicht möglich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Viele Sachen fanden einfach nicht statt, obwohl angekündigt. Auf Nachfrage an der Rezeption wurden wir auf die Riu App verwiesen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Franz |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Franz, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Riu Bambu zu bewerten. Für Ihre Loyalität sind wir Ihnen sehr dankbar. Auch wenn wir uns freuen, dass Sie mit unserer Gastronomie sehr zufrieden waren, enttäuscht es uns sehr festzustellen, dass Sie dieses mal nicht mit Ihrem Aufenthalt in einen unserer Hotels zufrieden waren. Wir fanden es sehr schade zu lesen, dass Sie auf Grund der lokalen Gäste das Hotel am Wochenende nicht als so ruhig und angenehm empfunden haben wie unter der Woche. Leider ist es bei der Größe unseres Hotels nicht immer leicht, in allen Bereichen für ein entspanntes Ambiente zu sorgen. Der Komfort und die Entspannung unserer Gäste sind für uns von höchster Priorität und unser alltäglicher Antrieb, so dass wir sehr darauf achten die Balance zwischen dem Geräuschpegel eines Hotels unserer Dimensionen und der Ruhe unserer Gäste zu halten. Wir bedauern sehr, dass Sie dies nicht so empfunden haben und entschuldigen uns aufrichtig für die Dinge, die nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht unseren Qualitätsstandards entspricht oder das positive Feedback widerspiegelt, dass wir in der Regel auf den Hotelbewertungsportalen erhalten. Ihre Bewertung ist für uns von größter Bedeutung und wir haben diese zur weiteren Prüfung an unser Management-Team weitergeleitet. Sehr gerne würden wir die Chance haben, Sie erneut in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen und Ihnen einen angenehmeren Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüssen, Hotel Riu Bambu Online Reputation Manager