- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schöne Gartenanlage, der Außenbereich allgemein ist sehr schön angelegt. Die Zimmer sind niemals 4 Sterne würdig. Abgenutztes Inventar, klospülung spült dauerhaft, TV ist von 2010 und ist total schlecht, man hört jeden Ton durch die Wände.
Wie schon gesagt, es mangelt an allem eigentlich. Zum Glück hat man eine Klimaanlage, aber den Rest hab ich oben im Text schon erwähnt.
Vielfalt beim Essen hält sich in Grenzen. Teller und Besteck ist regelmäßig nicht richtig sauber, das Wasser schmeckt durchgehend nach Chlor. Der Geschmack des Essens war ok aber ich habe mir eine schöne Lebensmittelvergiftung eingefangen da einige Lebensmittel anscheinend nicht korrekt zubereitet oder gelagert wurden.
Freundlich und bemüht.
Strand mit Palmen ist schön, Pool und Anlage ist halt total auf Masse angelegt, sehr viel Menschen und es ist kein Ort oder Umgebung in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sind vielfältig. Kann man auf jeden Fall sein Spaß haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im März 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Niclas |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Niclas, Als erstes möchten wir Ihnen recht herzlich danken, dass Sie bei der Wahl des Hotels für Ihre wohlverdienten Urlaubstage auf RIU Hotels & Resorts vertraut haben und nun Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Über Ihr Lob in Bezug auf unsere MItarbeiten freuen wir uns sehr. Wir bedauern es aufrichtig, zu lesen, dass wir Ihre kulinarischen Erwartungen bei dieser Gelegenheit nicht erfüllen konnten, da die Gastronomie für RIU schon immer eine große Rolle gespielt hat. Es enttäuscht uns allerdings sehr zu lesen, dass Sie die von Ihnen erwähnten Magenverstimmungen auf einen Besuch in einem unserer Restaurants zurückführen. Wir verstehen wie unangenehm die Symptome sein können und hoffen, dass Sie sich in der Zwischenzeit vollständig erholt haben. Sie berichten über einen Verdacht und nicht über eine endgültige Diagnose des Arztes, so dass wir hoffen, dass Sie verstehen können, dass es immer sehr schwierig ist, über die Art einer Erkrankung Angaben zu machen. Wir versichern Ihnen, dass wir Ihr Feedback an die Leiter der entsprechenden Bereiche zur Prüfung weitergeleitet haben. Wir hoffen sehr, dass Sie uns eines Tages eine zweite Chance geben, denn wir würden uns freuen, Sie nochmals als Gast bei uns begrüßen zu dürfen, damit wir beweisen können, dass dies eine Ausnahme war. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Bambu Online Reputation Manager