- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Nach der Komplet-Renovierung 2017 wurde die Zimmer/Bettenanzahl fast verdoppelt - Gastronomie und Sanitär blieb wie vorher. Aus dem Grund sind zu den Zeiten wie Frühstück u.a. unmögliche Zustände in dem Restaurant. Tische sind verdreckt. Personal ist überfordert. An den Bars muss man sich im Vorfeld mit TIP bemerkbar machen, um akzeptiert zu werden.
Leider haben wir ein Zimmer bekommen, welches bei der Renovierung vergessen wurde. Rost an Lampen, Ventilator und im Sanitärbereich. Es wurden Unmengen an Desinfektionsmitteln statt gründlicher Reinigung verbraucht. Neues Zimmer war erst nach längeren Diskussionen mit den einzelnen Stufen des Managements, und nur mit dem Alibigrund: Strandnähe) möglich. Leider war die Unterstützung des Reiseveranstalters (TUI vor Ort) sehr mangelhaft.
Hauptrestaurant = Bahnhof. Laut und Dreckig. Mahlzeiten auf amerikanische Verhältnisse zugeschnitten (Burger, Pommes, Hotdog, Pizza) Ausweichmöglichkeiten: Spezialitätenrestaurants (man sollte 18:00 Uhr vor der Tür stehen) / Essen war identisch mit Hauptrestaurant (Unterschied - die Tische waren eingedeckt und der Lärm hielt sich in Grenzen)
Personal in allen Bereichen überfordert bzw. nicht willens Gäste als solche zu betrachten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitness durch Animateure o.k. Wellness überteuert Entertainment am Abend eher mässig
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gisbert |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Bedenken auszudrücken und ein Feedback zu verfassen. Stets bemühen wir uns darum unseren Gästen ein hohes Niveau an Service und Qualität zu bieten. Wir bedauern es sehr zu lesen, dass Sie unser Hotel mit einem anderen Eindruck verlassen haben. Da uns Ihrerseits leider keinerlei Meldung vorliegt, finden wir es schade, dass Sie sich bei etwaigen Unannehmlichkeiten nicht an unsere Rezeption gewendet haben, welche Ihnen noch während Ihres Aufenthaltes gerne geholfen hätte. Selbstverständlich haben wir Ihr Feedback zur Kenntnisnahme an die verantwortliche Abteilung weitergeleitet. Wir hoffen, Sie bald wieder in einem unserer weltweit verfügbaren Hotels begrüßen zu dürfen und die Möglichkeit zu haben, Sie von unseren hohen Servicestandards zu überzeugen. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Bambu Online Reputation Manager