- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Gute Erfahrungen mit einem Riu Hotel in Mexiko bewogen uns dieses Hotel zu wählen.. ein Riesenfehler. Für die vielen Gäste waren die 3 Pools viel zu klein. Der Hauptpool mit Bar glich einem Stehbuffet. Der Dreck des Vortages (Papier, Strohhalme, Plastikbecher und eine dicke Fettschicht) schwamm noch um 10 Uhr herum bis er dann von den Gästen besser verteilt wurde. Im 2. Pool übrigens der Näheste zu den Toiletten sah auch nicht besser aus. Im 3. Pool ein Kinderpool der angeblich neu ist sah das Wasser etwas reiner aus allerdings haben wir selbst gesehen dass innerhalb von 3 Tagen 2x von Kleinkindern hineinge... wurde. Die Reaktion nach massiven Protesten beim 1.x Wasserwechsel beim 2.x Chemie. Dieser Pool befand sich auch sehr weit von den Toiletten (ca 100 m) entfernt und hatte keine Bar. Die Reinigung des Strandes fand wenn überhaupt erst in der Mittagszeit statt (Betten, Plastikbecher und Müll standen und lagen wie am Vortag herum. Das Personal (obwohl überreichlich vorhanden) im Hauptrestaurant und im Buffet zwischen 2. und 3. Pool war großteils eine Zumutung. Einige Kellner waren Meister in der Kunst Blickkontakt zu vermeiden, standen in Gruppen herum und behinderten die Gäste (ein Vorbeikommen war nur nach mehrmaligem Bitten möglich) die Tische waren oft nur teilweise gedeckt kein Löffel oder Messer, oder es fehlten die Tassen, fragte man danach, fühlte sich der Kellner nicht zuständig und gab das Ansinnen an einen Kollegen weiter welcher dann entweder lange auf sich warten ließ oder vergaß. Abtransport von gebrauchtem Geschirr war oft auch ein Fremdwort so dass sich das Geschirr am ohnehin kleinen Tisch stapelte. Reinlichkeit.. wenn z.B. ein Stück Melone am Boden lag wurde (NACHDEM ein GAST darauf aufmerksam machte) ein Sessel darüber gestellt und dann passierte lange nichts, selbiges geschah auch mit den Pfützen vor den Getränkeautomaten von denen immer die Hälfte außer Betrieb war. Unter den Tischen der Hauptbar vor der Showbühne lagen zerbrochene Gläser oft mehrere Tage das Reinigungspersonal war wohl nur für die Lobby und die Toiletten zuständig. Dafür wurde man bei der Handtuchausgabe von mehreren Herren mit schmutzigen und teilweise zerschlissenen Handtüchern versorgt. Nach nunmehr 16 schönen Urlauben im Karibischen Raum sind uns obige Zustände noch nie untergekommen.. Dieses Hotel ist zu vergessen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johann Gold |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |