Alle Bewertungen anzeigen
Johann Gold (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2013 • 2 Wochen • Strand
Es gibt bessere 2 Stern Hotels
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Gute Erfahrungen mit einem Riu Hotel in Mexiko bewogen uns dieses Hotel zu wählen.. ein Riesenfehler. Für die vielen Gäste waren die 3 Pools viel zu klein. Der Hauptpool mit Bar glich einem Stehbuffet. Der Dreck des Vortages (Papier, Strohhalme, Plastikbecher und eine dicke Fettschicht) schwamm noch um 10 Uhr herum bis er dann von den Gästen besser verteilt wurde. Im 2. Pool übrigens der Näheste zu den Toiletten sah auch nicht besser aus. Im 3. Pool ein Kinderpool der angeblich neu ist sah das Wasser etwas reiner aus allerdings haben wir selbst gesehen dass innerhalb von 3 Tagen 2x von Kleinkindern hineinge... wurde. Die Reaktion nach massiven Protesten beim 1.x Wasserwechsel beim 2.x Chemie. Dieser Pool befand sich auch sehr weit von den Toiletten (ca 100 m) entfernt und hatte keine Bar. Die Reinigung des Strandes fand wenn überhaupt erst in der Mittagszeit statt (Betten, Plastikbecher und Müll standen und lagen wie am Vortag herum. Das Personal (obwohl überreichlich vorhanden) im Hauptrestaurant und im Buffet zwischen 2. und 3. Pool war großteils eine Zumutung. Einige Kellner waren Meister in der Kunst Blickkontakt zu vermeiden, standen in Gruppen herum und behinderten die Gäste (ein Vorbeikommen war nur nach mehrmaligem Bitten möglich) die Tische waren oft nur teilweise gedeckt kein Löffel oder Messer, oder es fehlten die Tassen, fragte man danach, fühlte sich der Kellner nicht zuständig und gab das Ansinnen an einen Kollegen weiter welcher dann entweder lange auf sich warten ließ oder vergaß. Abtransport von gebrauchtem Geschirr war oft auch ein Fremdwort so dass sich das Geschirr am ohnehin kleinen Tisch stapelte. Reinlichkeit.. wenn z.B. ein Stück Melone am Boden lag wurde (NACHDEM ein GAST darauf aufmerksam machte) ein Sessel darüber gestellt und dann passierte lange nichts, selbiges geschah auch mit den Pfützen vor den Getränkeautomaten von denen immer die Hälfte außer Betrieb war. Unter den Tischen der Hauptbar vor der Showbühne lagen zerbrochene Gläser oft mehrere Tage das Reinigungspersonal war wohl nur für die Lobby und die Toiletten zuständig. Dafür wurde man bei der Handtuchausgabe von mehreren Herren mit schmutzigen und teilweise zerschlissenen Handtüchern versorgt. Nach nunmehr 16 schönen Urlauben im Karibischen Raum sind uns obige Zustände noch nie untergekommen.. Dieses Hotel ist zu vergessen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johann Gold
    Alter:56-60
    Bewertungen:2