Alle Bewertungen anzeigen
Xaver (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 2 Wochen • Strand
freundl. Personal, leider überzeugt der Rest nicht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist für Party suchende gut geeignet und überzeugt hier durch die die vielen Pools, sowie den etwas auserhalb der Wohnbereiche liegenden Partypool, an dem 4 mal die Woche eine Party statt findet. Da wir Erholung suchten, fühlten wir uns teilweise etwas fehl am Platz, obwohl man am Strand und einem Pool im hinteren Bereich der Anlage auch entspannen konnte.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer verfügte über ein riesiges Doppelbett, einen Kleiderschrank, eine Kommode, sowie einen Fernseher. Das Bad war mit zwei Waschbecken, und einer Dusche ausgestattet. Leider waren einige Fliesen kaputt, was nicht so schön aussah. Zusätzlich gab es einige Feuchtigkeitsprobleme im Bad. Die Minibar würden wir eher als Maxibar bezeichnen, da es im Zimmer einen Kühlschrank mit Softdrinks und Bier, sowie je eine Liter Flasche Rum, Whisky, Vodka und Gin gab.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Im Hotel gibt es mehrere a la Karte Restaurants und ein Hauptrestaurant. Leider waren die Teller, Tische und Servietten nicht immer sauber. Für uns war nicht ersichtlich, welches a la Karte Restaurant am Abend geöffnet hatte, sodass man sich überraschen lassen musste ob das Restaurant der Wahl offen hatte oder nicht...wir standen mehrmals vor verschlossener Tür. Das frische Obst, welches es in jedem Restaurant gab ist als einziges positiv zu erwähnen.


    Service
  • Gut
  • Das Personal überzeugte durch eine freundliche Art und Weise.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Transfer vom / zum Flughafen dauerte ca. 30min. Saona, Samana und Higüey liegen zwischen 30min und 1,5h entfernt. Da es viele Anbieter von Ausflügen entlang der Ostküste gibt ist die Lage sehr passend. Der Strand an der Hotelanlage ist sehr schön...leider fehlen direkt am Wasser ein paar Schattenspendende Palmen oder Sonnenschirme.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation den ganzen Tag lang, soviel man möchte. Allerdings ist das Animateur Team nicht aufdringlich. Also wenn man nicht teilnehmen möchte, wird man auch nicht genervt. Das Hotel verfügt über ein kleines Gym mit 3 Laufbändern, 2 Fahrrädern, 3 Stepper und auch für den Kraftsportler ist etwas vorhanden. In der Hotelanlage befindet sich eine kleine Shoppingstraße mit kleinen Läden, in denen man Souvenirs oder andere Mitbringsel findet. Leider erschrecken die Preise hier und da. 20-30min entfernt gibt es noch ein paar "Fischhütten" in denen auch Souvenirs angeboten werden. Hier sollte man jedoch kräftig handeln und nicht die überteuerten Angebote annehmen. (75-90% Nachlass gibt es bei geschickter Verhanldung locker)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Xaver
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Xaver, als erstes möchten wir Ihnen recht herzlich danken, dass Sie bei der Wahl des Hotels für Ihre wohlverdienten Urlaubstage in uns vertraut haben. Gerne möchten wir informieren, dass es sich bei dem Hotel Riu Bambu um ein Fun4All Hotel handelt, was innerhalb von RIU die Häuser mit dem größten und umfangreichsten Unterhaltungs- und Aktivitätenprogramm für unsere Gäste aller Altersklassen repräsentiert. Auch wenn es schön ist, dass Sie auch bei Ihrem Besuch unser freundliches Personal , sowie unsere direkte Lage am schönen Playa Arena Gorda Palmenstrand loben, lesen wir mit Bedauern, dass unser Hotelkonzept nicht Ihre Erwartungen erfüllen konnte und dass wir mit unserem abwechslungsreichen Gastronomie angebot im Buffet und den Themenrestaurants nicht Ihren Geschmack treffen konnten. Die Öffnungszeiten unserer Themenrestaurants werden direkt am Eingang in der Infotafel des Restaurants angezeigt, Zusätzlich können Sie diese Informationen über unsere interaktiven Bildschirme im Lobbybereich abrufen und natürlich stehen Ihnen unsere Mitarbeiter an der Rezeption bei Fragen jederzeit gern hilfreich zur Seite. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten und dass Sie unser Hotel dieses Mal mit einem unzufriedenen Eindruck verlassen haben. Seien Sie bitte versichert, dass wir Ihr Feedback an unseren Direktor, sowie an unseren Chef und Küchenteam weitergeleitet haben. Vielleicht könnte für Ihren nächsten Urlaub eines unserer anderen Hotels aus dem Portfolio von RIU auf Punta Cana in Frage kommen. Wir hoffen sehr Sie weiterhin in einem unserer weltweiten Hotels begrüßen zu dürfen und Ihr Bild wieder ins Positive kehren zu können. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Bambu Online Reputation Manager