Alle Bewertungen anzeigen
Claufia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2021 • 3 Wochen • Strand
Furchtbar voll in der Korona kriese
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren vor Jahren schon mal hier da war es vom Restaurant das Essen viel besser der Strand war viel sauberer und der Hammer war, nicht wirklich eingehaltenes Hygiene Konzept !!🙈🙈es mußte Zwischenzeitlich das Restaurant kurz gesperrt werden weil es überfüllt war. Vor allem am Wochenende kamen viele einheimische und ich fühlte mich corona technisch nicht mehr sicher


Zimmer
  • Eher gut
  • Der Kühlschrank war immer sehr laut furchtbar!! Im Bad gab es keinen kosmetikspiegel


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war oft kalt , nicht sehr abwechslungsreich geschmacklich kannten wir es viel besser


    Service
  • Gut
  • Sehr nettes Personal immer freundlich und bemüht


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gibt es genug


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Januar 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claufia
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie uns erneut besucht haben und sich die Zeit genommen haben, uns mitzuteilen, wie Ihr jüngster Aufenthalt war. Unser Team arbeitet unermüdlich daran, die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen, so dass es uns glücklich macht zu erfahren, dass Sie uns nettes Personal so gelobt haben. Auf der anderen Seite überrascht es uns Ihr Kommentar in Bezug auf die Besucherzahlen zu lesen. Zum einen wenden wir zur Zeit strenge Anti-Covid-19-Protokolle an, die in Zusammenarbeit mit dem renommierten Unternehmen Preverisk ausgearbeitet wurden, welches auf die Gesundheit und Sicherheit im globalen Tourismussektor spezialisiert ist. Zum anderen haben wir eine reduzierte Gästekapazität in der auch die lokalen Gäste mit Day Pass bereits eingerechnet werden. Wir wissen das Feedback zu schätzen und werden mit den Leitern der entsprechenden Bereiche sprechen, um den erwähnten Punkten nachzugehen. Wir hoffen sehr, dass wir alle bald zur alten Normalität zurückfinden können und Sie uns die Gelegenheit geben, Sie erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Bambu Online Reputation Manager