Alle Bewertungen anzeigen
Martha Monika (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 2 Wochen • Strand
Grauenhaft! nie wieder!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Auf keinen Fall für Pärchen die einen schönen romatnischen Urlaub verbringen wollen, die angeblichen"Bungalows", sind keine Bungalows, es sind stinknormale Zimmer, wo man Tür an Tür mit anderen Gästen wohnt. Das Restaurant Colonial bietet zwar eine große Auswahl an essen, jedoch ist dies von schlecht bis mittelmäßig, zunehmen wird man auf keinen Fall. Die angegebenen à la carte Restaurants sind garkeine, es gibt immer nur Buffet zur Selbstbedienung, und das Essen ist nicht nicht anders als im Hauptrestaurants Colonial, minimale Abweichungen. Ich habe das schlechteste sushi der welt gegessen. Im italienschen à la carte Restaurant gab es keine Pasta, im Steakrestaurant, wo mein Mann sich besonders drauf gefreut hat, gab es keine Steaks. Es gab noch nicht mal eine Kerze zum Abendessen, nirgends. Es ist EXTREM laut, lauter als in einer Kantine. Die Kellner haben keinerlei feingefühl, selbst beim Abendessen wird das abgeräumte Besteck dermaßen laut in Boxen GEKNALLT! das man sein eigenes Wort nicht mehr versteht, ein lächeln hat es nur von einigen Ausnahmen gegeben. Wenn man Kinder als störend empfindet sollte man dieses Hotel keinesfalls buchen, Massen an Kindergeburtstage wurden lautstark gefeiert zu jeder Tageszeit. Die saufenden Engländer haben die Poolbar komplett in Beschlag genommen, mal mit seinem Schatz einen schönen Cocktail an der Swimup-Bar war ebenfalls nicht möglich. Es herrscht Ballermannstimmung! ab 11 Uhr! Ab 18 Uhr liegen dann die 18 Jährigen Engländerinnen auf der Theke und lassen sich Rum aus den Bauchnabeln schlürfen. Zu den Cocktails: die schlechtesten Cocktails die wir je getrunken haben! Alles vom billigsten! Caipi hat man rum bekommen und es wurde ein Limettensirup reingeschüttet fertig! Alle Cocktails waren einfach nur Zuckerwasser! ekelhaft! Auf All In kann man gut und gerne verzichten. Die Animateure waren sowas von aufdringlich, ohne meinen Freund konnte ich mir nicht mal ein Glas Wasser holen ohne angebaggert zu werden, nach Telefonnummer und Facebook Account gefragt zu werden scheint für das Personal völlig normal zu sein! Die liegen am Strand sind 1:1 die gleichen vom Ballermann, nix schönes, überall liegt Müll im Sand. Uns ist schleiherhaft wo die die 5 Sterne her haben! Wir haben mit so vielen Urlaubern gesprochen und wirklich jeder hat von sich aus sofort gesagt, dass es nur ein Witz sein kann! Die Ausflüge sind schön gewesen aber richtig teuer, ein Ausflug zu den Wasserfällen 160 EUR, pro NASE! Die Zimmer sehen nicht so aus wie auf den Fotos (blau) Alte Möbel in die Jahre gekommen, die Putzfraue allerdings waren sehr bemüht. Die Angestellten an der Rezeption und auch der Hotelmanager sind super nett und immer hilfsbereit. Englischgrundkenntnisse sind zwingend erforderlich! Ältere Pärchen mit denen wir gesprochen haben, hat dies wohl auch zu schaffen gemacht. Wir haben immer gedacht das RIU gut sei, hat ja keinen schlechten Ruf, aber das stimmt nicht!


Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Grauenhaft!!! Atmosphäre: Selbstbedienung, XXXL Kantine, Extrem laut - ohne zu übertreiben!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martha Monika
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen detaillierten Kommentar zu verfassen. Wir bedauern, dass Sie einige Erfahrungen sammeln mussten, die Ihren Urlaub weniger genießbar gemacht haben. All unsere Angestellte haben ein Versprechen unterschrieben unprofessionelles Verhalten gegenüber unseren Gästen auf einem Minimum zu halten. Wir bedauern, dass Sie unser Hotel mit einem anderen Eindruck verlassen haben. In solchen Fällen raten wir unseren Gästen immer sich direkt an die Hotelleitung zu wenden, welche noch vor Ort notwendige Veränderungen einleiten kann. Des Weiteren tut es uns leid, dass wir mit dem Essen an unserem Buffet und in den Spezialitätenrestaurants Ihren Geschmack nicht treffen konnten. Unsere Köche versuchen täglich unseren Gästen eine breite Auswahl und gute Qualität zu liefern. Wir hoffen jedoch, dass Sie verstehen können, dass es für uns sehr schwierig ist auf jeden einzelnen Geschmack einzugehen, wenn die Mehrheit der Gäste mit der Qualität des Essens zufrieden zu sein scheint. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns die Chance geben Sie ein weiteres Mal in einem unserer RIU Hotels begrüßen zu dürfen, um Sie von der Qualität und dem Service zu überzeugen, die unsere Hotelkette auszeichnen. Mit den besten Grüßen, Clubhotel Riu Bambu Online Reputation Manager