- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Keine Komplettrenovierung im Jahr 2017 sowie kein Kaffee-/Teezuberiter bei gewählten Zimmertyp „Double Deluxe“, beides wurde uns von einem Mitarbeiter vor Ort bestätigt. Das erste Zimmer was uns am Anreisetag angeboten wurde, befand sich in einem sehr veralteten und dreckigen Zustand woraufhin wir in ein anders Zimmer verlegt wurden, dort ging unser Horrorurlaub erst richtig los. Unser Zimmer befand sich ebenso in einem sehr unhygienischen Zustand (genauere Infos dazu weiter unten). Als wir an einem Tag Würmer auf der Kommode entdeckten und dies sofort der Rezeption meldeten, meinte der Mitarbeiter Namens Carlo nur: „ Da wird wohl gerade ein Zeichentrickfilm in eurem Zimmer gedreht“ und lachte frech. Für uns war es der schlimmste Urlaub den wir je hatten. Von Erholung und Entspannung konnten wir nur träumen. Wir waren sehr froh, als endlich der letzte Tag kam und wir wieder nach Hause fliegen konnten. Wir können dieses Hotel auf keinem Fall weiterempfehlen!!!
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
Matratze: vergilbt, Schimmelsporen, Haare von Vorgängern. Stockflecken am Kopfkissen. Bettwäsche mit Pilzsporen, Blutf- und Schmutzflecken. Bettwanzen, worauf ich einen komplexen ausbreitenden Hautausschlag bekommen habe. Generell zu wenig gereinigtes Zimmer, überall Schmutz und Kott von Insekten. Beim Benutzen des Badezimmers floss immer Wasser in Wohn-und Schlafbereich. Ebenso Risse und Dreck an Wänden sowie sämtliche Schimmelkulturen im Zimmer verteilt (Bad, Toilette, Türstock). Muffiger Geruch der Handtücher. Immer wieder kürzerer Ausfälle von einem Zimmerlicht. Mehrere Würmer auf TV-Kommode.
- GeschmackEher gut
All Inklusive. Keine richtige Beschilderung in den meisten Restaurants vom Essen. Essen nur lauwarm bis kalt. Teils hartes Gebäck von Vortagen. Tischdecken wurden nur selten ausgetauscht, trotz Schmutz. Generell immer zu schmutzige Tische, Servietten, Geschirr, Besteck und Gläser. Ebenso jede Kaffeekanne die zu Tisch gebracht wurde. Kaputte Salz-und Pefferstreuer. Rostflecken an Selbstbedienungsautomaten. Haare im Essen beim Asiaten sowie Plastikstücke im Kuchen beim Spanier. Spricht man Sie darauf an, wird nur frech gelacht und einem gesagt: „Ach das ist nur Plastik“. Minnibar nur selten aufgefüllt, trotz Nachricht vom Hotel, dass diese bei uns nun täglich aufgefüllt wird, da wir besondere Gäste sind die mit TUI reisen. Leider mussten wir auch dafür ständig zur Rezeption und darum bitten.
Bittet man die Rezeption um Hilfe von Problemen, wird nur mit einem Ohr zugehört, dieses belächelt und schnell wieder abgewiesen. Es scheint uns so, als wären die ganzen Probleme die das Hotel hat den Mitarbeitern mehr als bekannt. Wir haben mit unserer Reiseleitung gesprochen, dass man sich nicht ernst genommen fühlt. Diese hielt aber nur den Leuten zu und schob alles auf deren Mentalität. Wobei das in unseren Augen nichts damit zu tun hat, den mein Freund hat ebenso südländische Wurzeln. Leider war im Bezug auf Abhilfe in Form von Hotelwechsel vor Ort keine Unterstützung vorhanden.
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr schmutziger Poolbereich, mit unzureichenden gereinigten Liegen sowie kaputten Liegen & Sonnenschirmen. Am Pool-und Strandbereich liegt sehr viel Müll auf dem Boden (leere Plastikbecher- und dosen, Strohhalme, Zigarettenstummel, leeres Verpackungsmaterial). Wodurch man sich vor allem am Strand schnell verletzen kann. Wir wurden am hoteleigenen Strandabschnitt zwei Mal belästigt, ob wir Kokain oder Marihuana kaufen möchten. Was unserer Meinung nach nicht passieren sollte, da viele Familien mit kleinen Kindern vor Ort sind. Badehandtücher riechen muffig und sind mit Flecken bestückt. Wünscht man ein sauberes, wird einem nur gesagt: „Ein Handtuch pro Tag“. Wir haben dies vor Ort mit unserer TUI Reiseleitung besprochen. Lt. Angaben hat diese bereits mit dem Hotelleiter über das Problem gesprochen und es gibt viele neue Handtücher. Diese werden aber angeblich von den Mitarbeitern nicht ausgetauscht.
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Sabrina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen Kommentar zu verfassen und Ihre Bedenken auszusprechen. Wir sehr überrascht Ihr Kommentar über die Gästezimmer zu lesen und können auf diesem Wege nur bestätigen, dass unser Haus im Sommer 2017 komplett renoviert wurde. Dafür wurden neue Pools, Gebäude und Restaurants gebaut sowie alle unsere Gästezimmer komplett renoviert und das spiegelt sich in der Mehrheit der Gästekommentare auf den verschiedenen Hotelbewertungsportalen wieder. Unabhängig davon bedauern wir zutiefst, dass es uns bei Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel Riu Bambu ganz offensichtlich nicht gelungen ist, Ihren Erwartungen zu entsprechen und Sie mit einem unbefriedigten Gefühl abgereist sind, da ein hohes Niveau an Service und Qualität für uns von höchster Priorität und unser alltäglicher Antrieb sind. Wir nehmen Ihre Kritik dankbar an und werden diese an die entsprechenden Abteilungsleiter weiterleiten. Wir würden uns dennoch freuen, Sie bald wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen und die Möglichkeit zu haben, Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Bambu Online Reputation Manager