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Jean -Claude (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Hotel mit miserablem Service Meer dreckig
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ganz schlechter Service , Servicemitarbeiter zu 90 % sehr unfreundlich absolut lustlos Meer dreckig Strand voller Algen, Katastrophe


Zimmer
  • Schlecht
  • Hatten 2 Erwachsene mit unserer Tochter 16 Jahre gebucht.Als wir ankamen waren nur 2 Betten im Zimmer .Es wurde einfach eine Liege reingestellt.....Zimmer daher zu klein und die Tochter hatte nach ein paar Tage Rūckenschmerzen


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war das einzige akzeptable im Hotel allerdings mit katastrophalem Service ... es wurde z.B ein Tisch abends draussen im Kolonial frisch eingerichtet servitten auf den Tisch geworfen ....Gläser mussten wir immer selbat holen....somit kann auch keine Freude beim Abendessen trotz relativ gutem Essen aufkommen


    Service
  • Sehr schlecht
  • Miserabler Service ......90 % der Mitarbeiter völlig lustlos .... Das Plūschtier der Tochter war auf einmal vom Bett verschwunden.....Antwort vom Sub Directo Gjerm er gibt Nachricht .....gekommen ist nichts .....beim Abendessen hat er uns gesehen und hat sich davon gemacht .....


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Ūberhaupt gar nichts ausserhalb vom Hotel ...Bavaro ca 8 km Taxi mit 20 dollar einfach teuer


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote normal wie in anderen Hotels auch


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jean -Claude
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jean-Claude, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre unglückliche Erfahrung mit uns zu teilen. Wir bemühen uns, unseren Gästen freundliche und aufrichtige Gastfreundschaft zu bieten, denn Service und die Qualität des Services sind für uns von höchster Priorität und unser alltäglicher Antrieb. Aus diesem Grund tut uns aufrichtig Leid zu erfahren, dass dies nicht der Eindruck ist, den wir bei Ihnen hinterlassen haben. Wir versichern Ihnen, dass wir Ihre Eindrücke an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten werden, da es unser Ziel ist konstant unsere Kundenzufriedenheit zu verbessern. Wir hoffen Sie bald wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen und die Möglichkeit zu haben, Sie von unseren hohen Servicestandards zu überzeugen. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Bambu Online Reputation Manager