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Petra (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2016 • 1 Woche • Strand
Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Essen war mittelmäßig, alle Nudelgerichte waren immer verkocht, Reisgerichte und Salatbar sehr gut. Der Kidsclub eine Katastrophe ( die Lustlosigkeit bei der Begrüßung der Kinder war nicht übersehbar und hatte sich während unseres Aufenthalt auch nicht verändert), Zimmer waren sauber und wurden täglich gereinigt


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie das Clubhotel Riu Bambu für Ihren Aufenthalt ausgewählt haben und Ihre Eindrücke mit uns teilen. Da das Wohlbefinden unserer Gäste höchste Priorität hat, tut es uns leid, dass wir mit der Auswahl an unserem Buffet nicht all Ihre Erwartungen treffen konnten. Das Ethos der Ausbildung unserer Mitarbeiter erfordert einen freundlichen, hilfsbereiten und zuvorkommenden Service zu jeder Zeit. Wir bedauern sehr, dass unser Animationsteam nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit gehandelt hat. In Fällen wie diesem bitten wir Sie sich das nächste Mal direkt vor Ort an unsere Mitarbeiter oder an die Direktion zu wenden, damit diese die Situation wenden können, um Ihnen einen erholsamen Urlaub zu bieten. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sich in Ihren Zimmern wohl gefühlt haben und diese sauber in Erinnerung behalten haben. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns ein weiteres Mal die Chance geben Sie in einem unserer Riu Hotels begrüßen zu dürfen, um Sie von der Qualität zu überzeugen, die uns auszeichnet. Mit den besten Grüßen, Clubhotel Riu Bambu Online Reputation Manager