- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Bezüglich der Lage des Hotels am Palmenstrand ist bereits alles gesagt; ein Traumstrand, den man mit einigen tausend anderen Strandläufern teilt. Wir waren vor 10 Jahren im Iberostar in Punta Cana und jetzt nahezu entsetzt, was aus dem einstigen Traumstrand, an dem wir damals nach einigen Metern außerhalb des Hotels allein war, geworden ist: Menschenmassen wie auf Gran Canaria. Im Hotel selbst haben wir die sonst gewohnte RIU Qualität vermißt, insbesondere hinsichtlich der Sauberkeit. Die Gläser an den Tischen der Bar wurden zwar recht zeitnah abgeräumt, aber während unseres 14 tägigen Aufenthalts haben wir nur einmal erlebt, dass der Tisch (wenn auch nur im 5 cm Durchmesser in der Mitte) abgewischt wurde. Dieser Mißstand war nicht nur abends bei Hochbetrieb zu beklagen sondern auch morgens in der Frühe. Auch ansonsten gab es zahlreiches in puncto Sauberkeit und Reparaturbedürftigkeit zu bemängeln; defekte Toilettentüren und Handtuchhalter, in allen Ecken der Toiletten im Lobbybereich Papier. Im Bad unseres Zimmers war die Badewanne verrostet und auch hier vermissten wir den RIU-Standard; keine zusätzlichen Handtücher oder Waschlappen wie z. B. im RIU auf Jamaika. Auch die Gastronomie fanden wir enttäuschend, es gab tatsächlich stets das Gleiche. Zum Schluß haben wir tatsächlich nur noch das Frühstück genossen und uns bei den anderen Mahlzeiten mit Salat, Cracker und Käse begnügt (zumindest hat das die Waage gedankt). Der Service war im großen und ganzen o. k., an der Rezeption aber war man bemüht, Anliegen eher abzuwimmeln, bzgl. Einlösung von RIU Mitgliedspunkten mussten wir sogar den Manager bemühen. Im ganzen Hotel bestand keine Möglichkeit, einen Abend ohne Lärm von der Show zu verbringen, wir sind oft in das Taino geflüchtet. Insgesamt würden wir den RIU Komplex nicht weiter empfehlen, es gibt -abgesehen vom Strand-viel schönere.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im März 2009 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |