Alle Bewertungen anzeigen
MAMA (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2018 • 2 Wochen • Strand
Kein 2. Mal!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Kurz und knapp: Von einem Riu- Hotel bin ich anderes gewöhnt! Und bei dem Preis für 2 erwachsene und 2 Kinder hätte ich woanders luxuriöser urlauben können. Einfach mit 1000 Betten zu groß geworden! Riu Service/ Standard nicht gegeben.


Zimmer
  • Eher gut
  • Geräumig und ausreichend, aber die Schlafcouch für Kinder sehr unbequem und quietschig. Einrichtung neu, aber schon wieder teilweise defekt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Buffett Auswahl war völlig in Ordnung und ausreichend. Und es hat auch geschmeckt. Zum Service und Sauberkeit siehe oben.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Als erstes möchte ich erwähnen, wenn was nicht passte wurde seitens der Rezeption sofort geholfen! Allerdings war unser Zimmerservice (selbstständig) nicht in der Lage, zu erkennen, dass unser Zimmer am Vormittag gereinigt werden sollte, da mein Kind Mittagsschlaf machte. Somit wurde unser Zimmer in der 1. Woche nur 3x gereinigt. Nach Beschwerde klappte es aber dann, aber eigentlich dann nur 1 x weil ja dann die Abreise wieder war. Das Personal an den Bars, war jetzt auch nicht so gut drauf, wie ich es vom riu merengue (Puerto Plata) gewöhnt war. Sie machten halt ihren Job. .. Im buffettbereich waren auch nur einzelne Bedienungen, die freundlich, nett und zuvorkommend waren. Tische und Stühle teilweise unsauber. Wir waren meistens am kleinen Pool, da ruhiger, aber dieser war nicht glasklar. Er wurde dann sogar einmal komplett abgelassen. Aber trotzdem kamen meine Familie und ich mit einer ohreninfektion nach Hause, die definitiv von Bakterien im poolwasser stammen. Liegenbereiche um die Pools sind auch nicht immer sauber, teilweise bin ich hier nicht barfuß gelaufen. Gebrauchte Becher/Teller im bepflanzten sandbereich des kleinen Pools, standen teilweise 2 Tage am selben Platz. Sodass ich, teilweise schon aufräumte. Ich bin wirklich nicht kleinlich und pingelig, aber von Riu und einem minus von 6000€ , hätte ich gerne was anderes gehabt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Haben keine Ausflüge gemacht, da als Familie zu teuer. Aber die Lage zwecks Flughafengelände völlig in Ordnung. Strand für meinen kleinen leider nichts gewesen, da zu starke Wellen. Leider hat es die Natur auch so eingerichtet, dass täglich viele Algen da waren, steckt man nicht drin, aber diese wurden leider nicht wie im nachbarhotel umgehend oder zeitnah entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation absolut nicht aufdringlich. Ansonsten nichts genutzt. Auf Kleinkinder oder Kinder allgemein, könnte am Abend in der Kinderdisko etwas mehr eingegangen werden um sie mitzureißen. Animation am Hauptpool sehr laut, aber man kann ja woanders hingehen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:MAMA
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir möchten Ihnen danken, dass Sie erneut RIU Hotels & Resorts für Ihren Urlaub ausgewählt und sich die Zeit genommen haben, Ihre Bedenken auszudrücken und ein Feedback zu verfassen. Als globale Marke streben wir es an, in unseren Hotels auf der ganzen Welt ein gleichbleibendes Qualitätsniveau zu halten. Stets bemühen wir uns darum unseren Gästen ein hohes Niveau an Service und Qualität zu bieten, so dass wir zutiefst bedauern zu lesen, dass wir es dieses Mal nicht geschafft haben all Ihre Erwartungen zu erfüllen und Sie unser Hotel dahingehend mit einem ganz anderen Eindruck verlassen haben. Wir versichern Ihnen, dass das von Ihnen Beschriebene absolut nicht unserem Servicegedanken entspricht, den wir unseren Gästen täglich bieten möchten. Ihr Feedback haben wir zur Kenntnisnahme an die verantwortliche Abteilung weitergeleitet. Wir würden uns dennoch freuen, Sie erneut als Stammgast bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von den hohen Servicestandards, die Sie von uns gewohnt sind, überzeugen zu können und Ihr Bild wieder ins Positive kehren zu können. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Bambu Online Reputation Manager