Alle Bewertungen anzeigen
SerYogaaaa (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 1 Woche • Strand
Keine Empfehlung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wie waren schon oft auf Fernreisen Bali , Thailand Für ein 5 Sterne Hotel Clubhotel Riu Bmabu ist es wie im Vergleich zu einen 2* Hotel Bali und Thailand waren die Hotels top alles aus Marmor Und hier hat man Fliesen, alte schiebe Tür , Spiegel an den Ränder abgeplatzt , Toiletten wie Aus den 70er alles abgenutzt wie in einen alten Ferienhaus. Der Strand war dreckig. Service ist okay kennt man besser Essen war lecker und man hat viel Auswahl, sowie das trinken Ansonst für den Preis sehr teuer für das was hier geboten wird Einmal und nie wieder Besser Thailand kostet genausoviel und ist traumhaft, sowie Bali Den da hat man auch alles für kleinen läde bis zu Schopping Party Meile , genug Ruhe zu Entspannung , Veranstaltungen , alles was man sich als Urlauber wünscht.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Schlecht , wie in einen 2 Sterne Hotel


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:SerYogaaaa
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar über das Hotel Riu Bambu zu schreiben. Wir bedauern, dass die Urlaubsdestination Dominikanische Republik nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Vielleicht könnte für Ihren kommenden Urlaub eines unserer Hotels aus dem weltweiten Riu Portfolio in Frage kommen. Stets bemühen wir uns darum unseren Gästen ein hohes Niveau an Service und Qualität zu bieten, so dass es uns außerordentlich Leid tut zu lesen, dass Sie unser Hotel dahingehend mit einem ganz anderen Eindruck verlassen haben. Wir versichern Ihnen, dass das von Ihnen Beschriebene absolut nicht unserem Standard entspricht, den wir unseren Gästen täglich bieten möchten. Wir finden es sehr schade, dass uns Ihrerseits während der gesamten Aufenthaltszeit leider keinerlei Meldung vorliegt und Sie sich bei etwaigen Unannehmlichkeiten nicht an uns gewendet haben, damit wir Ihnen noch während Ihres Aufenthaltes geholfen hätten. Selbstverständlich haben wir Ihr Feedback an die verantwortliche Abteilung weitergeleitet. Wir hoffen dennoch sehr, dass wir Sie in der Zukunft erneut in einen unserer Hotels begrüßen dürfen, um Sie von unseren hohen Servicestandards, die Sie zu Recht von uns erwarten, überzeugen zu können und Ihr Bild wieder ins Positive kehren zu können. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Bambu Online Reputation Manager