Alle Bewertungen anzeigen
Melina (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Mai 2022 • 2 Wochen • Strand
Leider nicht mehr wie früher
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Nach mehreren Jahren wieder dort gewesen. Leider kein Vergleich mehr zu damals. Wer Party Urlaub sucht wird hier glücklich. Wer die alten Rius von damals kennt eher nicht.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht
  • Leider geht mittlerweile echt immer weniger ohne Trinkgeld. Ich arbeite selbst in der Gastro und gebe gerne was wenn der Service stimmt


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Transfer ca. 30-40 min vom Flughafen. Wer noch nie in der DomRep war sollte wissen raus gehen aus der Anlage wird eher nicht empfohlen sofern man kein Spanisch spricht. Ausflüge kann man vor Ort über Reiseleitung buchen oder über Agenturen vor Ort.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melina
    Alter:31-35
    Bewertungen:34
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Melina, vielen Dank für Ihre Treue zu RIU Hotels & Resorts und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Besuch im Hotel Riu Bambu mitzuteilen. Bitte entschuldigen Sie, dass dieses Mal Ihr Aufenthalt nicht so angenehm war, wie es hätte sein können. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die während Ihres Aufenthalts entstanden sind. Diese entsprechen nicht unseren Standards und wir bemühen uns, allen unseren geschätzten Gästen eine wunderbare Erfahrung zu bieten. Trinkgeld ist für unsere Gäste immer optional und die Qualität unserer Dienstleistungen hängt nicht davon ab. Sie können sicher daher sein, dass wir Ihre Kritik zur Kenntnis genommen haben. Schade, dass Sie uns nicht vor Ort darauf angesprochen haben. Ihr Feedback ist für uns von wesentlicher Bedeutung, da wir uns wirklich alle Probleme zu Herzen nehmen, die sich negativ auf das Gasterlebnis auswirken können, und wir haben bereits die zuständigen Abteilungen darauf aufmerksam gemacht. In der Hoffnung, dass Sie uns die Möglichkeit geben, Sie wieder in unserem Hotel zu begrüßen, damit wir es besser machen können, verbleiben wir mit den besten Wünschen Hotel Riu Bambu Online Reputation Manager