Alle Bewertungen anzeigen
Alex (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2019 • 2 Wochen • Strand
Lieber ein anderes Riu
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Reinigungsleistung war nicht ausreichen, fleckige Bettwäsche, Zimmer wirkten abgewohnt, man konnte jedes geräsch und jede tür im flur jören, entspannen war kaum möglich


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Gut

Weniger Abwechslungsreich, erst ab 7 frühstück, für frühe ganztagespeogramme ungeeignet


Service

Teilweise nur schlechtes englisch, fast keiner etwas deutsche. Probleme bei Verständigung gerade bei Reklamationen. Arbeiteten oft erst gegen Trinkgeld. Zimmer konnte jeden Tag wegen mangelnder Reinigung beanstandet werden


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Januar 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Alex
Alter:31-35
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Alex, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke und Erfahrungen in unserem Haus zu schildern. Ein hohes Niveau an Service und Qualität sind für uns von höchster Priorität und unser alltäglicher Antrieb. Auch wenn Sie den Bereichen Sport und Unterhaltung, sowie Gastronomie 5 von 6 Sonnen vergeben haben, bedauern wir sehr festzustellen, dass es uns bei Ihrem Aufenthalt im Hotel Riu Bambu ganz offensichtlich nicht gelungen ist, Ihren Erwartungen zu entsprechen und Sie mit einem unbefriedigten Gefühl abgereist sind. Es ist sehr schade, dass Sie uns während Ihres Aufenthalts nicht über jegliche Unannehmlichkeiten informiert haben, da wir möchten, dass unsere Gäste das Gefühl haben, sich stets vertrauensvoll an uns wenden zu können, damit wir Ihnen vor Ort helfen Ihren Aufenthalt bei uns genießen zu können. Wir versichern Ihnen, dass die von Ihnen geschilderten Vorkommnisse in keiner Weise dem hohen Standard entsprechen, für den unser Haus steht, entsprechen und dass wir die einzelnen Punkte, die Sie angemerkt haben, an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten werden, um solche Vorkommnisse in Zukunft zu vermeiden. Trotzdem ist Ihr Kommentar auf HolidayCheck sehr wichtig für uns, da dieser uns hilft, kontinuierlich unser Ziel nach einem außergewöhnlichen Service und einem perfekten Produkt zu verfolgen. Wir hoffen dennoch Sie bald wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen und die Möglichkeit zu haben, Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Bambu Online Reputation Manager