- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Reinigungsleistung war nicht ausreichen, fleckige Bettwäsche, Zimmer wirkten abgewohnt, man konnte jedes geräsch und jede tür im flur jören, entspannen war kaum möglich
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- GeschmackGut
Weniger Abwechslungsreich, erst ab 7 frühstück, für frühe ganztagespeogramme ungeeignet
Teilweise nur schlechtes englisch, fast keiner etwas deutsche. Probleme bei Verständigung gerade bei Reklamationen. Arbeiteten oft erst gegen Trinkgeld. Zimmer konnte jeden Tag wegen mangelnder Reinigung beanstandet werden
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alex |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Alex, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke und Erfahrungen in unserem Haus zu schildern. Ein hohes Niveau an Service und Qualität sind für uns von höchster Priorität und unser alltäglicher Antrieb. Auch wenn Sie den Bereichen Sport und Unterhaltung, sowie Gastronomie 5 von 6 Sonnen vergeben haben, bedauern wir sehr festzustellen, dass es uns bei Ihrem Aufenthalt im Hotel Riu Bambu ganz offensichtlich nicht gelungen ist, Ihren Erwartungen zu entsprechen und Sie mit einem unbefriedigten Gefühl abgereist sind. Es ist sehr schade, dass Sie uns während Ihres Aufenthalts nicht über jegliche Unannehmlichkeiten informiert haben, da wir möchten, dass unsere Gäste das Gefühl haben, sich stets vertrauensvoll an uns wenden zu können, damit wir Ihnen vor Ort helfen Ihren Aufenthalt bei uns genießen zu können. Wir versichern Ihnen, dass die von Ihnen geschilderten Vorkommnisse in keiner Weise dem hohen Standard entsprechen, für den unser Haus steht, entsprechen und dass wir die einzelnen Punkte, die Sie angemerkt haben, an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten werden, um solche Vorkommnisse in Zukunft zu vermeiden. Trotzdem ist Ihr Kommentar auf HolidayCheck sehr wichtig für uns, da dieser uns hilft, kontinuierlich unser Ziel nach einem außergewöhnlichen Service und einem perfekten Produkt zu verfolgen. Wir hoffen dennoch Sie bald wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen und die Möglichkeit zu haben, Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Bambu Online Reputation Manager