Alle Bewertungen anzeigen
Günther (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Moderner und enorm verbesserte Servicequalität
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Nach großzügigem Umbau moderner gestaltet und die Servicequalität wesentlich erhöht. So wurde die Empfangshalle, die dabei angeschlossene Bar und das Hauptrestaurant komplett umgebaut.


Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Im Vergleich zu letzten Jahren Restaurants wesentlich sauberer, hygienischer, übersichtlicher und mit noch mehr Auswahl. Beim Restaurant Mamajuana wurde Glaswände mit elektrischen Türen rund ums Buffett gebaut. Raum nicht nur besser klimatisiert sondern auch Belästigung zB durch Vögel die am Buffett "stehlen" nicht mehr vorhanden.


    Service
  • Sehr gut
  • Neben dem optisch gelungenem Umbau wurde allen Mitarbeitern das Verständnis was "echtes" Service bedeutet eingeimpft. Und diese setzen das auch nicht nur gespielt um sondern man merkt das es jedem ein echtes Anliegen ist. Im Vergleich zu den letzten Jahren hat die Aufmerksamkeit, Freundlichkeit, Höflichkeit und Beachtung den Gästen gegenüber stark zugenommen. Das ist eine echte Wohltat.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günther
    Alter:51-55
    Bewertungen:19