- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Zimmerwände verschimmelt ! Bett für das Kind defekt. Vorhang voller Stockflecken. Licht ging nachts an und aus , wie in einer Diskothek. Steckdosen sind auseinandergefallen.Alles in allem trotz Zimmerwechsel eine Katastrophe.
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
Eine einzigste Katastrophe
- GeschmackSehr gut
Essen war sehr gut
TUI Betreuung sehr bemüht.
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fliesen unter Wasser herausgebrochen , meine Tochter hat sich daran geschnitten !
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | AMK |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen Kommentar zu verfassen und Ihre Bedenken auszusprechen. Mit großem Bedauern lesen wir, dass wir Sie im Rahmen Ihres Aufenthaltes enttäuscht haben. Hierfür entschuldigen wir uns aufrichtig bei Ihnen und versichern Ihnen gleichzeitig, dass dies in keiner Weise den Standard widerspiegelt, dem wir hier im Hotel Riu Bambu anstreben. Leider können wir unter dem angegebenen HolidayCheck Usernamen keine Buchung zuordnen. Gerne können Sie uns bei Bedarf eine detaillierte Reklamation über Ihre Agentur senden, oder nur im Falle einer RIU Direktbuchung, unter E-Mail: crm@riu.com. Sehr gerne würden wir Sie ein weiteres Mal in einem unserer Hotels begrüßen dürfen, um ersten Ihren Eindruck zu korrigieren. Mit herzlichen Grüßen, Hotel Riu Bambu Online Reputation Manager