Alle Bewertungen anzeigen
AMK (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 3 Wochen • Strand
Nicht empfehlenswert
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Zimmerwände verschimmelt ! Bett für das Kind defekt. Vorhang voller Stockflecken. Licht ging nachts an und aus , wie in einer Diskothek. Steckdosen sind auseinandergefallen.Alles in allem trotz Zimmerwechsel eine Katastrophe.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr schlecht

Eine einzigste Katastrophe


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr gut

Essen war sehr gut


Service

TUI Betreuung sehr bemüht.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Fliesen unter Wasser herausgebrochen , meine Tochter hat sich daran geschnitten !


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Mehr Bilder(11)
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:3 Wochen im August 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:AMK
Alter:41-45
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen Kommentar zu verfassen und Ihre Bedenken auszusprechen. Mit großem Bedauern lesen wir, dass wir Sie im Rahmen Ihres Aufenthaltes enttäuscht haben. Hierfür entschuldigen wir uns aufrichtig bei Ihnen und versichern Ihnen gleichzeitig, dass dies in keiner Weise den Standard widerspiegelt, dem wir hier im Hotel Riu Bambu anstreben. Leider können wir unter dem angegebenen HolidayCheck Usernamen keine Buchung zuordnen. Gerne können Sie uns bei Bedarf eine detaillierte Reklamation über Ihre Agentur senden, oder nur im Falle einer RIU Direktbuchung, unter E-Mail: crm@riu.com. Sehr gerne würden wir Sie ein weiteres Mal in einem unserer Hotels begrüßen dürfen, um ersten Ihren Eindruck zu korrigieren. Mit herzlichen Grüßen, Hotel Riu Bambu Online Reputation Manager