Alle Bewertungen anzeigen
Regina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2018 • 1 Woche • Strand
Nie wieder, leider!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Besonders positiv war die Tui Reiseleiterin, Jaqueline. Sehr kompetent und hilfsbereit, so dass man nur sehr hoffen kann, sie kommendes Jahr wieder anzutreffen. Das Hotel hat durch den Umnau scheinbar seine Bettenkapazität verdoppelt, das Personal wird der Lage nicht mehr Herr, ist überwiegend resigniert, lustlos.


Zimmer
  • Schlecht
  • Leider etwas Pech mit Insekten, Sauberkeit nur oberflächlich gegeben.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Siehe Service


    Service
  • Schlecht
  • Die Mitarbeiter an den Bars geben alles, jedoch in den Restaurants überfordert. So sucht man dann schon mal öfter nach Gabeln, Honig Tellern etc,. Mango habe ich erst nach mehreren Tagen mal gesehen. Die Qualität der Speisen hat stark nachgelassen, es ist eine Massenabfertigung geworden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Leider ist auch der Hotelstrand mit den zusätzlichen Kapazitäten überfordert. Man liegt hier dicht an dicht, Ruhe und Meeresrauschen bleiben da aus. Ebenso am Hauptpool, besonders schlimm an den Wochenenden, bei der Invasion aus den Staaten und dem Inland. Karibisches Feeling ist besonders dann ausgestorben, man fühlt sich wie in einer New Yorker Underground Disco - einheimische Musik wird zur Rarität. Anders am neuen Pool ganz hinten in der Anlage. Dor ist es ruhig, besinnlich mit karibischen Klängen, jedoch fernab vom Strand - dafür fliegt man nicht die ganze Strecke!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Regina
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir möchten Ihnen danken, dass Sie erneut RIU Hotels & Resorts für Ihren Urlaub ausgewählt und sich die Zeit genommen haben, Ihre Bedenken auszudrücken und ein Feedback zu verfassen. Stets bemühen wir uns darum unseren Gästen ein hohes Niveau an Service und Qualität zu bieten, so dass wir zutiefst bedauern zu lesen, dass wir es dieses Mal nicht geschafft haben all Ihre Erwartungen zu erfüllen und Sie unser Hotel dahingehend mit einem ganz anderen Eindruck verlassen haben. Wir versichern Ihnen, dass das von Ihnen Beschriebene absolut nicht unserem Standard entspricht, den wir unseren Gästen täglich bieten möchten. Wir finden es sehr schade, dass uns Ihrerseits während der gesamten Aufenthaltszeit leider keinerlei Meldung vorliegt und Sie sich bei etwaigen Unannehmlichkeiten nicht an uns gewendet haben, damit wir Ihnen noch während Ihres Aufenthaltes geholfen hätten. Ihr Feedback haben wir zur Kenntnisnahme an die verantwortliche Abteilung weitergeleitet. Wir würden uns dennoch freuen, Sie erneut als Stammgast bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von den hohen Servicestandards, die Sie von uns gewohnt sind, überzeugen zu können und Ihr Bild wieder ins Positive kehren zu können. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Bambu Online Reputation Manager