Jeden Tag und Nacht unerträglicher Lärm. Lärm von Musikbeschallung von allen Seiten, auch am Strand. Schlimmer aber Nachts der krank machende Lärm, die Streitigkeiten und feierwütigen bzw zerstörungswütigen Zimmernachbarn aus den USA und Montreal-Canada. Einfach nicht mehr erträglich und absolut kein Verständnis mehr für solche Eskapaden und Eskalationen in diesem Hotel. Des weiteren haben wir beobachten müssen wie ein Servicepersonal den Zeigefinger in die Kaffeetasse steckte und diesen abschreckt um zu prüfen ob die Tasse voll ist. Anschließend wurde diese Tasse serviert. Wurde auch der Rezeption gemeldet aber ignoriert. De s weiteren mussten wir mit ansehen wie ein Barkeeper sich ind dem Behälter für Eiswürfel sich die Hände wusch. Auch dies wurde gemeldet und ignoriert. NIE WIEDER RIU BAMBU. Und die nach 13 Aufenthalte in 20 Jahren. Alle drei Minuten kommen Drogenhändler am Strand und wollen Kokain und Weed/Gras verkaufen. Und das an einem Strand wo sehr viele Fanilien mit Kinder Ihren Urlaub verbringen möchten. Geht gar nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im April 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sparen Sie Geld und buchen ein anderes H |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei Riu und für Ihre Bewertung nach Ihrem letzten Besuch. Es tut uns leid, von Ihren Unannehmlichkeiten zu lesen und dass Sie keinen angenehmen Aufenthalt hatten. Und wir bedauern, dass wir Ihnen nicht die Erfahrung bieten konnten, die Sie von uns erwartet haben. Wir möchten uns für das unverzeihliche Verhalten anderer Gäste entschuldigen. Da wir der festen Überzeugung sind, dass unsere Gäste an erster Stelle stehen, ist es wirklich traurig zu erfahren, dass wir nicht in der Lage waren, das unerwünschte Verhalten einiger Gäste zu kontrollieren, die anscheinend die Regeln in ihrem Land respektieren, aber nicht, wenn sie unser Land besuchen. Darüber hinaus ist es für uns absolut traurig zu sehen, dass nach all den neuen Maßnahmen und Gesetzen, die angewandt werden, um dieses unerwünschte Verhalten zu unterbinden, diese verschiedenen wunderschönen Reiseziele auf der ganzen Welt von Besuchern missbraucht und respektlos behandelt werden, die es in ihrem Herkunftsland niemals wagen würden, sich so zu verhalten. Wir bedauern jedoch sehr, dass der Strand öffentlich ist und nur die örtlichen Behörden für die Kontrolle dieses Bereichs zuständig sind. Wir empfehlen daher immer, unerwünschtes Verhalten den Behörden zu melden. Wenn Sie eine formelle Beschwerde einreichen möchten, können Sie dies über Ihren Buchungskanal tun. Dies ist nicht der ausgezeichnete Service, auf den wir stolz sind, und wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wenn eine Reservierung über Ihren Buchungskanal organisiert wurde, den Vorfall nur über Ihren Buchungskanal überprüfen und Ihnen eine angemessene Antwort geben können. Wir werden Ihren Kommentar an die Direktion weiterleiten, damit wir uns weiter darum kümmern und unsere Dienstleistungen verbessern können. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Bambu Online Reputation Management