Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 3 Wochen • Strand
Nie wieder riu bambu
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ballermann Atmosphäre, sehr laut, viele angetrunkene Gäste aus den USA und Russland, kaum Deutsche, am Pool und in den Gastronomien sehr dreckig. Zudem teilweise kaum genießbares Essen. Einzig der Strand und einige nette Bedienungen sowie die Gartenanlage überzeugen. Von unserem bisherigen 7 Hotels in der dom rep das mit grösstem Abstand schlechteste, aber teuerste.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Mussten erst das Zimmer wechseln wegen Schimmelgeruch. Zweites Zimmer war okay


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Bis auf das Steakhaus (muss man sich ne Stunde anstellen und anmelden) wirklich eine Zumutung. Immer das gleiche, unterwürzt oder zähes Fleisch. Dazu keine Butter sondern Margarine teilweise noch nicht mal abgepackt


    Service
  • Eher schlecht
  • Sehr unterschiedlich, einige sehr nette und aufmerksame Bedienungen andere aber sehr unfreundlich und unmotiviert


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • 30 minuten transfer. Direkt am strand. Sonst nix in der Umgebung.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Viel animation, aber sehr sehr laut, auch die Party musik. Halt Mallorca feeling...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Oliver, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung auf HolidayCheck zu veröffentlichen. Es tut uns leid, dass Sie während Ihres Aufenthaltes bei uns eine enttäuschende Erfahrung gemacht haben, da dies nicht typisch für unser Hotel ist. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht unser Standard ist und unser oberstes Ziel ist, dass sich jeder Gast wohlfühlt. Wir entschuldigen wir uns aufrichtig bei Ihnen. Ihre Kommentare werden mit den Leitern der genannten Bereiche besprochen, damit sie den Punkten nachgehen können, um zukünftige Wiederholungen zu vermeiden. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können, um Ihnen einen besseren Aufenthalt zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Bambu Online Reputation Manager