- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Typisches Ami Hotel, wurde renoviert, 6 Restaurants zusätzlich, eine riesen Anlage, strandnah allerdings sind die Bungalows ganz am Ende gelegen. Uns wurde bei der Buchung gesagt dass wir alle riu hotels mitbenutzen dürfen, dies galt allerdings nur für 1 noch schlechteres hotel. Ohne Trinkgeld geht fast nichts, wenig Personal, Hygiene fragwürdig. Ab 10 Uhr am Pool laute Musik, poolbar lieber nicht benutzen hier sieht man bei 80cm Wasserstand nicht mal auf den Boden durch, ein Ablauf fehlt ganz bei den pools. Im groben und ganzen für den Preis ein totaler Reinfall, ist das ich war froh wieder nach Hause zu können. Guter Tipp bucht es nicht.
Die Bungalows waren in Ordnung, bar mit freier Benutzung vorhanden.
Außer das Steakhouse, den Italiener und das colonial fand ich keines der Restaurant wirklich gut, oft erbrechen und Durchfall. Vom Essen in der Bar würde ich abraten auch hier gab's rohe burger etc. Für die Restaurant sollte man sich am besten 1h vorher anstellen sonst gibt es kein Platz oder man wartet 1h und länger. Buffetessen war sehr sehr fettig süß und ungesund, die anderen Gäste haben sich unter aller sau benommen, sehr laut, kaum service und lange anstehen.
Bei Problemen zb defekte Klimaanlage wurde sofort geholfen (deshalb auch 3 Sterne), allerdings wurde auf unserem Zimmer auch geklaut trotz Trinkgeld! Wenn man sich beim Frühstück nicht selbst den Tisch frei räumt und Kaffee holt wartet man ewig ausser mit Dollar in der Hand... Generell ohne Trinkgeld läuft hier so gut wie nichts.
30-40 Minuten vom Flughafen entfernt am Atlantik gelegen (Achtung Algen!). Drumherum nur andere hotels, ein casino, ein club das wars. Ausflug nach saona Insel gemacht, die 150€ p.P. waren schon viel für das was man geboten bekommen hat, aber zumindest mal die richtige Karibik gesehen. Strand war von Algen überhäuft, geräumt wurde gar nicht. Am Strand und im hotel lauter Helmut die einen mächtig auf den Geist gehen. Bloß nichts von denen kaufen. Auf den Ausflügen übrigens das gleiche.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tischtennis Platte kaputt, manche Sachen wie Wasserball trotz Ankündigung nicht stattgefunden. Katamaran bzw tretboot nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | JKN |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke und Erfahrungen in unserem Haus zu schildern. Wir bedauern sehr zu lesen, dass es Unklarheiten mit der Buchung Ihres Reisebüros gegeben hat und Sie nicht vollständig informiert waren. Gerne möchten wir richtigstellen, dass der Zugang zu Anlagen und die Nutzung von Dienstleistungen der benachbarten Hotels unserer Kette, nur dann möglich sind, solange es sich um die gleiche oder eine untergeordnete Hotelkategorie handelt. Bei den von Ihnen angesprochenen Hotels handelt es sich um Palace Hotels, welche unser elegantestes Hotelportfolio repräsentiert und eine übergeordnete Kategorie darstellt. Stets bemühen wir uns darum unseren Gästen ein hohes Niveau an Service und Qualität zu bieten, so dass es uns außerordentlich Leid tut zu lesen, dass Sie unser Hotel dahingehend mit einem ganz anderen Eindruck verlassen haben. Wir versichern Ihnen, dass das von Ihnen Beschriebene keineswegs unseren Servicestandards entspricht und laden Sie ein eine detaillierte Reklamation an Ihr Reisebüro zu senden, damit diese an uns weitergeleitet werden kann. Selbstverständlich haben wir Ihr Feedback an die verantwortliche Abteilung weitergeleitet. Wir hoffen dennoch sehr, dass wir Sie in der Zukunft erneut bei uns begrüßen dürfen, um Sie von unseren hohen Servicestandards, die Sie zu Recht von uns erwarten, überzeugen zu können und Ihr Bild wieder ins Positive kehren zu können. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Bambu Online Reputation Manager