- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir waren schon 5 Mal in der Domrep und jetzt das 3 Mal im selben hotel da es uns immer sehr gefallen hat und alles gepasst hat. Aber diesmal sind wir bitter enttäuscht worden. Angefangen mit der Rezeption...sehr unfreundlich,wir hatten Kakerlaken im Zimmer und sie wollten es mit Gift ausspritzen( hatten unsere Tochter dabei mit 11 Monate) ,Steckdosen+ Kabeln hängen aus der Wand, wir hatten sehr viele Insekten( mücken,spinnen, Käfer usw.) im Zimmer da sie bei der Tür bei den Spalten reinkommen, Pool sehr verdreckt, im Kinderpool die Rutschen sehr gefährlich gebaut, viele Lebensmittel werden fritiert mit schwarzem fett also nicht essbar da man sich sonst beim Magen was einfängt,in der Sportsbar gibt's immer einen Snack wenn man den Kühlschrank aufmacht vergeht einem jedoch der hunger, Unterhaltung null am Abend die Shows waren zum runterpennen, raus aus dem hotel ist unbezahlbar da man als Tourist nur ausgenommen wird. Für uns war das die letzte Reise in die Domrep, waren sehr froh wieder zu Hause zu sein. Einen Tipp: lasst euch nicht mit dem Umbau reinziehen da es alles nur oberflächlich ist !
Kakerlaken!
Manches verdreckt ( Tische,kein Besteck usw)
Wurden immer hingehalten
Ist gut nur ca 30 min vom Flughafen entfernt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gibt es genug aber man wird ausgebeutet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole & Marcos |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, wir möchten Ihnen danken, dass Sie erneut RIU Hotels & Resorts für Ihren Urlaub ausgewählt und sich die Zeit genommen haben, Ihre Bedenken auszudrücken und ein Feedback zu verfassen. Stets bemühen wir uns darum unseren Gästen ein hohes Niveau an Service und Qualität zu bieten, so dass wir zutiefst bedauern zu lesen, dass wir es dieses Mal nicht geschafft haben all Ihre Erwartungen zu erfüllen und Sie unser Hotel dahingehend mit einem ganz anderen Eindruck verlassen haben. Wir versichern Ihnen, dass das von Ihnen Beschriebene absolut nicht unserem Standard entspricht, den wir unseren Gästen täglich bieten möchten. Gerne würden wir darauf hinweisen, dass aufgrund der Klimatologie und der Lage unseres Resorts, welches von Vegetation umgeben ist, die Möglichkeit besteht, dass Insekten aufgrund unserer großen Gartenanlagen in unsere Räumlichkeiten eindringen können. Wir tun unser Möglichstes, um dies zu verhindern, was uns in der Regel gelingt. Wir verfügen vor Ort über einen etablierten Behandlungsplan und kontinuierlich räuchern wir alle Bereiche aus, so dass wir aufrichtig bedauern, dass diese trotz unserer Bemühungen in ihr Hotelzimmer vordringen konnten. Wir finden es sehr schade, dass uns Ihrerseits während der gesamten Aufenthaltszeit leider keinerlei Meldung vorliegt und Sie sich bei etwaigen Unannehmlichkeiten nicht an uns gewendet haben, damit wir Ihnen noch während Ihres Aufenthaltes geholfen hätten. Ihr Feedback haben wir zur Kenntnisnahme an die verantwortliche Abteilung weitergeleitet. Wir würden uns dennoch freuen, Sie erneut als Stammgast bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von den hohen Servicestandards, die Sie von uns gewohnt sind, überzeugen zu können und Ihr Bild wieder ins Positive kehren zu können. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Bambu Online Reputation Manager